|
| ||||
| ||||
| Das wird was. Ich kann leider nicht dran teilhaben,keine Kohle und hatte das nicht eingeplant... ![]() Ergebnisse bekomm ich eh. Mein Trainer hat extra seine Knie Op verschoben um den Volker kämpfen zu sehen. Ich bin genauso aufgeregt ey.wie bescheuert ![]() Sport bescheuert halt ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() Außerdem war gerade der 1., Du hast doch nicht schon alles auf den Kopp gehauen, oder? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Naja,ich werd mir eh den ***** aufreissen und versuchen auf Newcomer Galen zu kämpfen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss leider Arbeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auch schon wie sau...! @ Denis: wenn wir beide nur zuschauen, sehe ich es als unsere Pflicht an, Talente für "unsere Show" (NLTFC) zu scouten (nur darf meine Chefin davon nichts mitbekommen, sonst )Gruss und bis Samstag
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ach ne, das war ja wegen den Kindern! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hey Denis, ich habe Deinem Wunsch entsprochen und mit Ben für alle einen Block klargemacht! Gibt also einen Wuppertal-Bereich für ca. 80 Leute... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Yeahh!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
Übrigens Basti, ich hab da bald was für dich! Aber Samstag klappt das noch nicht...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 2 Tage... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich Idiot hab für Hinz und Kunz Karten besorgt, nur wen hab ich vergessen? Richtig! Mich!! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| abendkasse sollen wohl noch genug karten da sein?! und wie sieht das mit den plätzen aus? freie platzwahl? sind nur noch "kack" plätze frei? wenn ich hinten sitz, seh ich dann was im ring passiert über ne leinwand oder muss ich das opern glas rausholen fragen über fragen ![]() bis jetzt hab ich 8 leute die sicher dabei sind!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.- Die "VIP" Plätze in der ersten und zweiten Reihe sind nummeriert. Mit den "normalen" Karten hat man freie Platzwahl ab der 3ten Reihe. - Es sind also auch für Inhaber von "normalen" Eintrittskarten noch genügend hervorragende Plätze dicht am Ring frei! Doch aufgrund der Anordnung der Plätze hat man auch auf den hinteren Reihen noch sehr gute Sicht. Die Halle ist u.a. für Boxveranstaltungen ausgelegt und bietet mit ihrer Steiltribüne auch für Plätze in einer der hinteren Reihen noch optimale Sicht! Geändert von Ben Baracus (05-11-2009 um 15:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das hört sich gut an!da bin ich dabei! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |