|
| |||
| |||
| [QUOTE=Ben Baracus;2009029]Flyer und Plakate werden Ende Januar / Beginn Februar fertig sein und verschickt werden. Wenn du mir die Adresse von deinem Gym gibst schicke ich euch dann einen Stapel zu .wie, was? soll ich hausbesuche machen??? dann müssen wir aber über die gage nochmal sprechen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=MARIO STAPEL;2015438] ![]() Aber wenn du die Gage mit Ben ausmachst und wir nur ne Mail schreiben müssen, dass du Hausbesuche machst, werd ich wohl auch schreiben! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ne ich dachte mir gehört irgendwie dazu.... zu dem so schon perfekten event ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
.Uns liegt schon eine grosse Anzahl von Anmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien und der USA vor. Dies wird uns qualitativ hohe und spannende Kämpfe ermöglichen - und das nicht nur auf der "Main Card"! Vor allem ermöglicht uns dies wieder ein absolut faires Matchmaking. Wir werden die "Main Card" mit den 5 Hauptkämpfen am 25. Januar bekannt geben. Die Bekanntgabe der "Under Card" mit den Semi-Pro und Amateur Kämpfen erfolgt am 23. Februar. Wer also als Kämpfer an RESPECT.3 am 24. April 2010 im Ruhrgebiet teilnehmen möchte sollte uns bestenfalls innerhalb der nächsten Wochen (auch wenn der vorläufige Anmeldeschluss für Kämpfer erst der 22. Februar ist) seine Anmeldung mit folgenden Daten zuschicken damit wir ihn einplanen können: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro) Telefonnummer Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen. Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km). Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt. Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch dabei, Anmeldung kommt !!! |
|
| ||||
| ||||
| wow ben,hört sich gut an,wird bestimmt wieder n hammer event!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Ey - wieso'n jetzt der 24. April ???? Hatte den 17. schon eingetragen - mit TEXTMARKER, Mann! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wird es denn der gleiche Ort sein? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sorry .Aus organisatorischen Gründen mussten wir eine Woche später, also den 24. April wählen. Ich hoffe das bringt jetzt nicht zuviel Chaos in eure Vorbereitung .RESPECT.3 wird nicht am gleichen Ort wie letztes mal stattfinden. Wir werden die Location Mitte Januar bekannt geben, doch soviel: es wird eine zentral gelegene Halle im Herzen des Ruhrgebiets sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ben Unsere Meldungen bekommst du die Tage ![]() Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ben hat zwar sicherlich bereits eigene, andere und wahrscheinlich bessere Pläne, aber es gibt da einige Begegnungen, die dieses Jahr einfach passieren müssen! -84kg: Carlos Eduardo vs. Fatih Balci -73kg: Dominik Tschense vs. Sven Heising -66kg: Dawid Jakubiec vs. Andreas Bernhard
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Kampf eins: Gute Sache! Kampf zwei: Warum nicht? Aber ich glaube diesmal noch nicht... ![]() Kampf drei: Ich kenn die leider beid gar nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Die ersten Matchups werden innerhalb der nächsten 1-3 Wochen bekannt gegeben, sei gespannt . |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Wie viele Veranstaltungen machst du dieses Jahr? Zwei oder drei?
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| RESPECT.3 - 24. April 2010 RESPECT.4 - 25. September 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |