|
| ||||
| ||||
| Das ist gut. Ich weiß, daß es mit einem Mords-Aufwand verbunden ist und deswegen momentan einfach noch nicht mehr drin ist, aber ich sage immer zu allen Veranstaltern, daß wenn sie mit ihren Kämpfen eine Geschichte erzählen und an Eigendynamik gewinnen wollen, man eigentlich mindestens vier Shows pro Jahr machen muß. Sonst ist der ganze Schwung und die Begeisterung, die man aus einer Veranstaltung mitnimmt, schon wieder futsch bis die nächste ran ist. Aber du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg und es ist schön zu sehen, daß dein Projekt wächst.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dies wird auf jeden Fall ein absoluter Knaller!! Beide haben einen spektakulären Kampfstil, enorme Ausdauer und sind unglaublich zäh. Ein perfektes Matchup mit einem ungewissen Ausgang... . |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, wird wohl bald Zeit für die ersten Tschense-Fanshirts, was? ![]() Das wird ein Spaß...
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aktuelle Fightcard: Pro -70kg: Robert Scott Westerman (Stallion Cage Stuttgart) vs. Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal) Pro -66kg: Andreas Bernhard (TuS Rotenburg) vs. Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld) Pro -77kg: Sven Heising (Pride Gym Düsseldorf) vs. Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Locker? ![]() Ich setz auf Ismael ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| wird sicher ein harter Kampf für beide... Tippe aber auf Farbod.... |
|
| ||||
| ||||
| stimmts eigentlich das Rfc.3 in Essen stattfindet ? bin zufällig auf Wikipedia drauf gestoßen ?!? Respect Fighting Championships - Wikipedia, the free encyclopedia Eigentlich gehört das in Rfc.2 Thread aber ich poste mal den Verbesserungsvorschlag hier. bzgl der Kommentatoren, Cengiz und Ulas haben das super gemacht doch würde ich mir wünschen das sie einfach mehr reden. Einfach über den Background der Kämpfer oder deren Team. ... Nur ein Tipp |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Wär ja auch unloyal wenn du gegen ihn setzen würdest auch wenn du nicht weisst wie man den Vornamen deines Schülers schreibt ![]() und ja, Farbod gehört locker in die TOP 5 !!! Bei einem Kampfrekord von 8-2 und die Niederlagen durch Halbschwergewichtler und UFC Fighter Gustaffson und einer umstrittenene Punktniederlage gegen Nordin Asrih ( es war auch noch ein Turnier in dem Asrih ein freilos hatte) ist es schon Blasphemie dass er nicht in der Top 5 ist. |
|
| |||
| |||
| Fatih, sieh zu, dass die daten an sherdog gehen, sonst kann man das 8-2 nirgends nachvollziehen. Blasphemie halte ich für dezent übertieben Farbod muss erstens zeigen, dass er problemlos 84kg schafft - gegen Gustafsson war das ja LHW - weil er schon ein ziemliches Vieh ist und zweitens mit leistung überzeugen. Gegen Ismae/il hat er die beste Chance dazu. Auf die Partie freue ich mich richtig!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin doch nicht sein manager warum soll ich zusehen dass seine Daten zu sherdog kommen ? und gegen Gustaffson hat er kein gewicht gemacht und war trotzdem 86 oder 87 ... ich freu mich auch drauf... |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich auch riesig auf den Kampf zwischen Ismail und Farbod!! Entweder Ismail zeigt allen das er seinen Platz in der Top5 Rangliste zu recht besitzt oder er stürzt ab indem Farbod ein dominantes Statement setzt und sich dadurch in die Liste der besten 5 katapultiert! Mein Tip: Ismail durch KO (Strikes) oder Farbod durch TKO (Referee Stopage due to GNP) .Ich habe folgende Kämpfe von Farbod: Win Garek Agabegjan TKO Biest Fightnight 3 22 11/14/2009 N/A N/A Win Philipp Hohne Submission (Guillotine Choke) KK - Käfig Kiel 10/18/2009 1 1:30 Loss Alexander Gustafsson TKO (Punches) The Zone FC - The Zone 2/9/2008 1 2:31 Win Markus Buchholz Submission (Guillotine Choke) Kenpokan - Fight Night 3 5/19/2007 1 N/A Loss Nordin Asrih Decision OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A Win John de Wilde Submission (Strikes) OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A Win Chas Jacquier Submission (Heel Hook) OC 6 - Outsider Cup 6 12/16/2006 2 1:30 Welche fehlen noch? Falls es jemand weiss bitte melden .Geändert von Ben Baracus (19-01-2010 um 21:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |