|
| ||||
| ||||
| Der Vorverkauf hat begonnen! ![]() Kartenpreise: Tribüne - 14,95€ Ringside Reihe 5-7 - 24,95€ Ringside Reihe 4 - 29,95€ Ringside Reihe 3 - 34,95€ Ringside Reihe 2 - 39,95€ Ringside Reihe 1 - 49,95€ An der Abendkasse werden die Karten 5€ teurer sein. Karten solange der Vorrat reicht. Karten können hier versandkostenfrei bestellt werden: https://www.worldoffight.de/index.ph...Respect-2.html Alle VIP Tische sind für 6 Personen (Preis inkl. einer Flasche Champagner, exklusiven Aperitifs und Soft Drinks). Geändert von Ben Baracus (07-03-2010 um 12:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Noch so'n Super-Match, das ich mir beim besten Willen nicht geben kann! Ich kann die beide verdammt gut leiden, und ich gönne beiden den Sieg... Bin mir auch sicher, dass es ein sehr guter Kampf wird! Aber ich kann das nicht gucken... ![]() Wo trainiert Kaan denn eigentlich in Berlin?
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Kaan trainiert bei der IMAG, ein sehr netter Typ.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Danke Toni du schmeichelst mir. Bin jetzt bei Der IMAG und auch glücklich dort wenn ich Düsseldorf bin gibt es ja eh nur ein Ort wo ich trainiere ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube der Toni hat Recht..... |
|
| |||
| |||
| Guter Kämpfer und feiner Kerl, das Fortuna-Tattoo ist aber so ne Sache ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Ben Baracus (08-03-2010 um 21:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also nichts gegen das Fortuna Tattoo ;-) das ist doch ganz Heiß... |
|
| |||
| |||
| nur noch etwas mehr als einen monat und dann ist es endlich soweit ![]() ich freu mich schon riesig drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 6 Wochen, Homie! 6 harte... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| ohja sebi nicht nur für dich in den 6 wochen wird noch blut geschwitzt *hehe* ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum hat Sascha Meuthen auf ein mal nur ein kampf, ich habe 2 seiner kämpfe live gesehen, und der dritte kampf war bei der norddeutschen Meisterschaft bei der FFA. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss von seinem Amateur Kampf gegen Waldemar Giesbrecht auf RESPECT.1 den er unglücklich wegen Cut-Abbruch verloren hatte (hatte ich nicht in den Kampfrekord übernommen da es ein Amateur Kampf war) und von seinem Kampf wo er Norddeutscher Meister (FFA) geworden ist durch KO nach 5 Sekunden. Welches ist der dritte Kampf? (Werde aber auch gleich mal Sascha 'ne PM schreiben mit der Frage ) |
|
| |||
| |||
| Ich weiss von seinem Amateur Kampf gegen Waldemar Giesbrecht auf RESPECT.1 den er unglücklich wegen Cut-Abbruch verloren hatte ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
FFA New Talents Kampf: Sascha Meuthen (Freelancer) vs. Jan Siebert (Contact Sports Club Gera) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |