|
| ||||
| ||||
![]() Am Samstag den 11. September 2010 wird das vierte Event der RESPECT Fighting Championship Serie stattfinden. Wer Interesse hat auf RESPECT.4 zu kämpfen kann sich bei info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro) Telefonnummer Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen. Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km). Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt. Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship Geändert von Ben Baracus (08-07-2010 um 11:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Das Datum bringt Erinnerungen hoch |
|
| ||||
| ||||
| ich bin jetzt schon gespannt wie nen flitzebogen, was ben diesmal aus dem hut zaubert ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| bin sehr auf die Location gespannt. Werd 100 pro mit einigen Wombats das Event genießen. Freu mich noch mehr auf die Fightcard , wird sicher der hammer ![]() |
|
| |||
| |||
| Kriegt man da irgendeine Rückmeldung bei der Bewerbung?Oder erst wenn sich nen Gegner findet?Ist mein erstes mal.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte erst 4.-11. September ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es wird ein 800-Mann-Turnier, das dauert ein paar Tage! ![]() Lohnt sich also auch für Dich, der weite Weg!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Erste Gegner ist schon bekannt: Davor gepostet, er wird mit Sicherheit da sein :-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Und ohne Zeitlimits! Natürlich auch ohne Regeln, und mit dem Knüppel in der Mitte ![]() Dann laden wir Ralf Seeger und wie sie alle heissen ein, und küren den one and only Waldmeister of ultimeit feiting ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du'n Schokoriegel in die Mitte legst, dann gewinn ich! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Also ich hätte lieber n Döner in der Mitte...dann geht die Post ab |
|
| ||||
| ||||
| Für mich auch - aber ohne Zwiebeln und ohne scharf! ![]() Räusper - on topic bitte!
|
| ||||
| ||||
| Hmmm Seb ....kann da wer hochrechnen wie schnell ein Kampf beendet sein müßte damit man das Turnier an einem Abend auch gesehen bekommt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die Kämpfer wie am Fließband an den Ringecken stehen damit man bloss die Zeit nicht überschreitet ![]() Ok Spass beiseite ...wieso kommt ihr bei sowas nur auf Schokoriegel und Döner???? ![]() |
|
| |||
| |||
| Man steckt natürlich ALLE in einen Käfig, und wer am Ende noch steht, hat gewonnen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |