|
| ||||
| ||||
![]() Am Samstag den 9. April 2011 wird das fünfte Event der RESPECT Fighting Championship Serie in Essen stattfinden. -------------------------------------------------------------------------- Wer Interesse hat auf RESPECT.5 zu kämpfen schickt uns bitte folgende Angaben an info@respectfc.de: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro) Telefonnummer Wir werden versuchen jedem Amateur Kämpfer einen Kampf im Vorprogramm zu ermöglichen. Über Anmeldungen von (Semi-)Pro Kämpfern freuen wir uns natürlich sehr, bitte habt aber Verständnis das wir bei Anmeldung noch keine Teilnahme garantieren können. Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen. Die Gage für (Semi-)Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt. Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship Geändert von Ben Baracus (27-03-2011 um 19:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sauber, Ben...! Werd mich mal umhören bzw selber gucken, wie es mit Klausuren läuft...! PS: Glückwunsch nachträglich ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Super ben wir komme mit reichlich leuten. gruß Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Ben Baracus (27-03-2011 um 19:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na, das ist doch mal was! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wow!! Das guck ich mir an. ![]()
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist zu geil, freue mich auf das Event.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| das will auch sehen! |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich gibt's hier vorher ordentlich Trashtalk unter den Veteranen ![]() |
|
| |||
| |||
| Godzilla frisst Marshmallows! Go! Go! Go! Sifu-Godzilla!
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| niemals . Marshmallow verklebt godzilla alles so das er aufgeben muss ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Nö - wie Du siehst, hat man das nicht mehr nötig. Mann läßt talken... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich gibt es wieder ein Gewinnspiel , hab mich letztes mal über die T-Shirts gefreut wie ein Schneekönig ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich über die Handschuhe! ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab gehört die Respect wäre schon voll. Stimmt das oder kann man sich noch bewerben? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |