|
| |||
| |||
| Jau super Start, habs gesehn aber der Gegner war auch enorm Klasse, hoffe ich höre wieder von denen und freue mich auf das Respect! .-) |
|
| ||||
| ||||
| Bitte veröffentliche das Super-Foto von ihm mal hier! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Aber gerne :-) Fand ich von beiden super!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das dritte Bild ist echt der Hammer! Wäre die falsche Ringplane, aber ansonsten perfekt für's nächste Respekt-Plakat! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/zwei-kaempfe-in-sieben-tagen/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe aus dem Text nur nicht, warum der Kampf "extra eine Woche vor Respect.5" stattfindet anstatt mit dem anderen Halbfinale zusammen bei Respect.5... Hätte Ben sonst nicht kämpfen können? |
|
| |||
| |||
| da steht "exakt", nicht "extra".
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| Ok, das hab ich mal falsch gelesen! ;-) Erklären tut es das aber trotzdem irgendwie nicht, oder bin ich der einzige, der das nicht versteht? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube dsa nüzliche wurde einfach mit dme möglichen verbunden.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Da liegst du gar nicht so falsch . |
|
| ||||
| ||||
| Moin. Was ist denn jetzt mit dem Kampf vom Frank? Habe gehört, dass er verletzt ist und deswegen nicht kämpfen kann. Gibt es dafür eine Bestätigung? Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| |||
| |||
| Einfach ordentlich gegen Boardregeln verstossen - dann spricht er persöhnlich zu dir (ja,ich will Trashtalk ) |
|
| ||||
| ||||
| Dies ist extrem schwierig da unser "Profil" für den Kampf: - +35 Jahre - +93kg - Gegen einen Black Belt BJJ (Gracie Barra Pitbull) und Black Belt Karate einen interessanten Kampf versprechen Nur auf sehr wenige zutrifft die MMA Kämpfen möchten. Frank hätte echt perfekt gepasst, wäre bestimmt ein schöner Kampf geworden! Geändert von Ben Baracus (15-03-2011 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jau, tut mir auch echt leid und kratzt mein Ego doch ein wenig - immer noch. Zumindest weiß ich jetzt, was ich meiner Schulter noch zumuten kann...sorry für die Absage, ich hätte es liebend gerne gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| Gute Genesung Frank!
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |