|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer Interesse hat auf RESPECT.6 einen Amateur-Kampf im Vorprogramm zu machen kann sich gerne unter info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Telefonnummer Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen. Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship | Mixed Martial Arts (MMA) - NEWS |
|
| ||||
| ||||
| das ist ne super card hoffentlich bleibt die bis zum ende so! |
|
| ||||
| ||||
| Der neue Stil ist nice , gefällt mir ! freu mich schon tierisch auf das Event und nach Kiru werd ich mich sicher bei dir melden ;P |
|
| ||||
| ||||
| So weit ich weiß wird die noch viel besser... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Sauber, Ben...! Denkst du denn an "uns" auch bzw hat sich da schon was getan?! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Hör grad bei Cengiz das er auch nen Titelkampf bekommt ! Wow , da geht jemand sicher das egal bei wie vielen Absagen Hammer Fights auf der Card sind ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da freu ich mich schon drauf... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Regeländerungen bei RESPECT.FC: Regeländerung Stompkicks: - Unter Amateur & Semi-Pro Regeln sind Stompkicks zum Körper nicht mehr zugelassen, Stomps im Stand auf die Füsse bleiben erlaubt. - Unter Pro Regeln verändert sich nichts & bleiben Stompkicks zum Körper zugelassen. Neue Rundenzeiten: Pro: 3x5min (Titel Fights: 5x5min) Semi-Pro: 3x4min Amateur: 3x3min 2 neue Gewichtsklassen: 57 kilograms (126 lb) - Flyweight 61 kilograms (134 lb) - Bantamweight 66 kilograms (146 lb) - Featherweight 70 kilograms (154 lb) - Lightweight 73 kilograms (161 lb) - Light Welterweight 77 kilograms (170 lb) - Welterweight 80 kilograms (176 lb) - Light Middleweight 84 kilograms (185 lb) - Middleweight 93 kilograms (205 lb) - Light Heavyweight 120 kilograms (265 lb) - Heavyweight no upper limit - Super Heavyweight RESPECT.FC :: Fighting Championship | Mixed Martial Arts (MMA) - REGELN . Geändert von Ben Baracus (24-08-2011 um 10:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| alles gut, aber 73 und 80 Kilo offiziell als neue Klasse einzuführen, halte ich persönlich für fragwürdig. Der Rest ist international doch längst verbreitet.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Klassen sind vor allem für Amateur Kämpfer gedacht die am Wettkampftag wiegen. Da hatten wir schon so viele "Catchweight" Fights das wir gesagt haben lieber die zwei neuen Gewichtsklassen und dafür "Catchweight" Fights so weit es geht vermeiden. Titelkämpfe wird es in den zwei Gewichtsklassen nicht geben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| achso, dann ists ja gut, mir war das so nicht klar ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich mal beworben , wäre eine Ehre wenn ich da kämpfen könnte ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Du bekommst innerhalb der nächsten Wochen Antwort... . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |