|
| ||||
| ||||
| when/wann: 12.02.11 what/was: Rock the Cage 2 where/wo: Event Halle Neuss, Hansastraße 14 c, 41460 Neuss infos/Weitere Informationen: Ausschreibung / Anmeldung http://www.mma-verband.de/FileUpload...ckthecage2.pdf CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, es ist oft nicht anders möglich, aber warum versucht man sich als Veranstalter nicht nach "anderen Veranstaltungen zu richten"?! An einem Tag 2 Veranstaltungen in 120 km Umkreis...! Schade, schade!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| So weit ich weiß, findet das nicht statt... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Welche jetzt, Basti?
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Die anderen", also das WOF-Tournament, war der erste Event der den 12. Februar als Datum bekannt gegeben hat! Nicht "Rock the Cage 2"... |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch auch egal! Rock the Cage findet leider nicht statt - weil ich da gekämpft hätte. Andererseits muß ich meine Jungs so nicht allein zum WOF-Turnier fahren lassen... Und Rock the Cage ist wohl nur verschoben, hoffentlich! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Schön, schön, Basti! Dann sehen wir uns ja mal endlich wieder...! Und diesmal ist dann wohl auch nen Bierchen drinn?!?! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber erst nach dem Coachen!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ABER es wird eh verschoben! CU
|
| |||
| |||
| ROCK THE CAGE 2 wird nicht im Februar stattfinden! Der Termin war unglücklich gewählt! Wir verschieben ROCK THE CAGE 2... Termin wird noch bekannt gegeben!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |