Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-04-2005, 10:44
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard SHI KON Fight Night

Am 21. Mai 2005 findet in Schwenningen die SHI KON Fight Night statt. Ein Europa Grand Prix im Thaiboxen und ein Titelkampf im SHIDO MMA nach vollen Profiregeln bilden die Hauptattraktion dieser Veranstaltung.

(Siehe Plakat)

Infos auch auf unserer Website unter www.shido-mma.de/index.php
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ShiKon.jpg (1,33 MB, 74x aufgerufen)
Quicklinks
Alt 20-04-2005, 08:20
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard Seddik vs. Angerer

Die Besetzung für den Titelkampf im SHIDO MMA steht: Hassan Seddik (Frankreich) vs. Peter Angerer (Deutschland). Weitere News und Infos auf der Website von shido-mma.de
Alt 01-05-2005, 09:37
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 16.03.2005
Standard

Mal ne Frage Peter. Auf der Shido-MMA Seite stand was über Jochen Gieb, dass der im Dezember in Chicago um einen WM-Titel in Kickboxen kämpfte. Jetzt meine Fragen:

1. Wie ging der Kampf aus ?
2. Welcher Verband war es ?
3. Ich dachte eigentlich der Jochen würde in Stuttgart, bei nem Typen Kick- und Thaiboxen trainieren ?

Gruss
Alt 01-05-2005, 12:14
Benutzerbild von Darkpaperinik
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Take 1
Mal ne Frage Peter. Auf der Shido-MMA Seite stand was über Jochen Gieb, dass der im Dezember in Chicago um einen WM-Titel in Kickboxen kämpfte. Jetzt meine Fragen:

1. Wie ging der Kampf aus ?
2. Welcher Verband war es ?
3. Ich dachte eigentlich der Jochen würde in Stuttgart, bei nem Typen Kick- und Thaiboxen trainieren ?

Gruss
frag doch mal "den typ" selber... guckst du ein paar postings weiter oben,,,

wie heisst es doch so schön: wer aufmerksam lesen kann, ist klar im vorteil
Alt 01-05-2005, 15:43

Standard

Also ich steh grad auf dem Schlauch. Wen meinst du denn ? Ich weis nur dass der Typ glaub ich ne Glatze hatt / hatte ?
Alt 01-05-2005, 17:00
Benutzerbild von Darkpaperinik
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Take 1
Also ich steh grad auf dem Schlauch.
tust du, in der tat ...
Alt 01-05-2005, 19:01
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

@Take1: Jochen trainiert seit nunmehr 8 Jahren bei uns im Kamikaze Dojo in Nürtingen und mit Tobias Wallisch im Shidokan Dojo in Kirchheim. Zudem haben allgemein eine Vielzahl unserer Kämpfer aus unserem Dojo gute Kontakte zu anderen Schulen (Ludwigsburg, Backnang, Mainz, Villingen....) und trainieren auch dort öfters.

Jochen hat bei der WM in Chicago in einem 4-Mann-Grand Prix im Thaiboxen mitgekämpft. Bericht auf unserer Website. Wie alle Shidokan Events wurde auch diese Veranstaltung unter dem Banner und der Aufsicht der World Karate Association - The Shidokan (Sitz in Tokio/Japan) ausgetragen.
Alt 01-05-2005, 23:51

Standard

Danke für die Nachricht. Hatte mich halt bei Jochen gewundert, weil da ein paar Leute erzählt hatten, dass der nur noch im Thaiboxen aktiv wäre. Aber gut so, den einen Kampf von ihm in Frankfurt, glaub es war gegen einen türkischen Kämpfer, da hat er mir absolut nicht gefallen.
Alt 12-05-2005, 07:01
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hier die aktuellen Begegnungen der Hauptkämpfe im Europa Grand Prix (Thaiboxen) und SHIDO MMA:

SHI KON Europa Grand Prix Thaiboxing (-72,5 kg):
1. Halbfinale: Andreas Beckert (Titelverteidiger/Deutschland) vs. Aziz Araiba (Belgien)
2. Halbfinale: Gulbey Koc (Frankreich) vs. Luca Coletta (Italien)
Finale: Sieger aus HF 1 gegen Sieger aus HF 2

Alle Kämpfe werden über 3x3 Minuten geführt.

SHIDO MMA Titelkampf Weltergewicht (-77,2 kg):
Massimiliano Constanzi (Shidokan/Italien) vs. Peter Angerer (GTT/Deutschland)

Der Kampf wird über 3x5 Minuten geführt (mit Ellbogen- und Faustschläge zum Kopf im Stand und am Boden)
In weiteren Thaiboxkämpfen sieht man Vlajko Perovic, Jochen Gieb und Thorsten Kronz.
Alt 21-05-2005, 23:21
Benutzerbild von Ortega
Kampfkunst: NO-GI JIUJITSU 4 MMA

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Gratulation Yamatodamashii !!

26 sec. KO !!! Was soll ich dazu noch sagen, ausser vielleicht:

Yeahhhhhhhhhhhhh
Alt 22-05-2005, 00:44
Kampfkunst: bokiboji / KMD

Registrierungsdatum: 13.12.2004
Thumbs up weltmeister!

komme gerade aus schwenningen zurück...

kurzversion wie folgt: peter gibt seinem gegner nen lowkick, der den von den füßen reißt, peter geht sofort hinterher auf den boden und hat ihn da so mit schlägen eingedeckt, daß sein gegner nicht mehr in der lage war, sich zu verteidigen.

WIR SIND WELTMEISTER

FETTE GRATULATION!!!!

gruß

bumaye
Alt 22-05-2005, 00:49
Kampfkunst: bokiboji / KMD

Registrierungsdatum: 13.12.2004
Smile

....und andreas beckert gewinnt den europa grand prix, allerdings ohne finalkampf da sein gegner mit verdacht auf mittelfußbruch ins krankenhaus gefahren wurde und der andere halbfinalteilnehmer keine lust (hatte davor nen niederschlag) hatte einzuspringen
Alt 22-05-2005, 06:54
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Geil! Gratulation!

Grüsse
Alt 22-05-2005, 06:55
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

@Ortega: Hast einfach heute abend gefehlt! Hättest wirklich Deine Freude gehabt... War echt cool, fast das ganze Top Team in der Halle zu haben. Aber dann halt in vier Wochen in England...

@bumaye:

Kurz für alle: Komme gerade von der Afterfight-Party in Villingen-Schwenningen und einem anschließenden Abstecher auf die Alb zurück. Bin etwas müde (vom vielen Mineralwasser... ) und hab auch nicht alle Ergebnisse ganz im Kopf - nur das wichtigste: GTT RULEZ!!!!! Hier kurz die Ergebnisse der GTT Fighter:

Thaiboxen -83 kg: Vlajko "Psycho" Perovic (GTT) siegt gegen Sergej Krutsch (SHI KON Fight Club Villingen) durch TKO in Runde 3

Thaiboxen Superfight Heavyweight Qualification: Jochen "OG" Gieb (GTT) siegt gegen Thorsten Kronz (GTT) durch Low-Kick KO in Runde 1

SHI KON Europa Grand Prix: Andreas Beckert (GTT) verteidigt seinen Titel erfolgreich. Schlägt im Halbfinale einen Belgier durch TKO in Runde 2 und siegt im Finale kampflos, da sein Gegner mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus gefahren wurde.

SHIDO MMA Welterweight -77 kg Titelkampf: Peter Angerer (GTT) siegt gegen Massimiliano Constanzi (Pisa/Italien) durch KO in Runde 1

Mein Dank geht an dieser Stelle erst einmal an Andreas Beckert, der die Dreifachbelastung Promoter/Coach/Kämpfer erstklassig gemeistert und eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Natürlich auch an unseren "Capo di tutti Capi" Bruno-Hervé Rico und an Sensei Peter Wenzel. Vor allem aber an Matthias Werner (ja, genau... der berühmte Buch-Autor!!!!!), der dem "Man without fear" neues Leben eingehaucht hat . Und natürlich auch an die_null und den Meenzerbub. Ihr wart echt eine richtige Hilfe gestern abend.

So, und jetzt ab in die Kiste und den Mineralwasserrausch ausschlafen....
Alt 22-05-2005, 09:51
Benutzerbild von Ortega
Kampfkunst: NO-GI JIUJITSU 4 MMA

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Yamatodamashii
@Ortega: Hast einfach heute abend gefehlt! Hättest wirklich Deine Freude gehabt... War echt cool, fast das ganze Top Team in der Halle zu haben. Aber dann halt in vier Wochen in England...
Yamatodamashii!! Glaub mir ich war da !! Vielleicht nicht körperlich, aber ich war an Deiner Seite !!

PS YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht