|
| ||||
| ||||
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Krass krass nicht schlecht. Das muss wohl der Hammer gewehsen sein. Ich werde mir die DVD kaufen, sobald es sie gibt. Zitat:
Wieso schreibst du nicht über deinen eigenen Kampf??? Oder hast du so hart einstecken müssen, dass du es nicht genau weißt? Naja ich weiß aus eigenen kleineren kämpfen, dass ich danach eigentlich nie genau wusste, was ich genau gemacht habe?!? ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Event war mehr als nur der Hammer! Knallharte Vollkontakt-Action in allen Bereichen! Und nur zwei Kämpfe gingen über die Zeit!!! @theboss: 1. Hebe ich mir für das Buch auf! 2. Bin heute einfach nicht dazu in der Stimmung. 3. Vielleicht haben's Ortega, Psycho und OG ja anders gesehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Hey, super Bericht. Danke dafür. Und nochmal Respekt für Eure Leistung! Bin gespannt wie sich Euer Team auf weiteren amerikanischen Veranstaltungen präsentieren kann! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hí Ist das ein spanischer Sender? ESPN |
|
| ||||
| ||||
| Danke an ALLE die mit uns gekämpft haben, und besonders an SHIDOKAN GERMANY!! Es war eine einmalige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ach ja !! Mir wurde im Ring die Hose runtergerissen PS Grüße von unseren amerikanischen Freunden |
|
| |||
| |||
| Vlajko "Psycho" Perovic Wer hat denn diesen Namen erfunden? Glaubt keiner, der Vlajko noch nicht kämpfen gesehen hat.Vlajko hat uns kurz im Studio besucht und einiges erzählt. Peter hat im 1. Kampf seine ganze Erfahrung ausgespielt und den Japaner sauber zu Boden geschickt. Soviel wird von mir verraten. An Peter, Jochen und Ortega: vielen Dank, dass Ihr unseren Psycho so super betreut und motiviert habt. Danke auch an Shidokan Germany. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Hoffentlich besteht die Möglichkeit, die Kämpfe mal auf DVD zu ergattern?! Grüße Heidi |
|
| |||
| |||
| @haifischle: Der Vlajko ist im Ring schon ein "Psycho" und es war schon mal an der Zeit für einen Kampfnamen. Als Weltmeister der Pro/Ams und Dritter der Profiweltmeisterschaften war das mehr als überfällig.Es war echt eine super Erfahrung mit den Jungs in Chicago zu kämpfen. Es hat einfach alles gepasst. Die Stimmung im Team, das Zusammenspiel in der Vorbereitung, die Betreuung... War einfach fantastisch. Mit den Jungs würde ich sogar in die Hölle gehen und dort kämpfen. @Iron Man: ESPN ist der größte Sportkanal der Welt und ist amerikanisch. Die Shidokan Events in den USA werden seit 1995 regelmäßig auf ESPN, ESPN 2, Pay-Per-View etc. ausgestrahlt und erreichen mehr als 50 Millionen Haushalte. @Ortega: Ja, Dir wurde im Ring die Hose runtergerissen und Vlajko ging vor Dir auf die Knie.... Den Amerikanern hat es gefallen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Kompletter Kampfbericht von der Shidokan WM nun auf www.shido-mma.com in der Rubrik "News". Bilder folgen in den nächsten Stunden. |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch nochmal meine besten Glückwünsche und Anerkennungen. Code: Ortega: Ja, Dir wurde im Ring die Hose runtergerissen und Vlajko ging vor Dir auf die Knie.... Den Amerikanern hat es gefallen.... Gruss |
|
| |||
| |||
| @Zambo: Am besten fragst Du das unseren "Psycho" im Training, der zeigt Dir dann schon, was da ging.... Ach ja, die DVD von den Kämpfen wird in ca. 2-3 Monaten rauskommen und ist professionell gestaltet. Also kein so Ruck-Zuck-Ding sondern echt was mit Klasse. Wir werden dann eventuell eine Sammelbestellung aus Deutschland starten..... |
|
| |||
| |||
| Ein paar Impressionen |
|
| ||||
| ||||
| @ Yamatodamashii oh verdammt das Gesicht mit dem cut bist doch du oder? ich freue mich schon auf den fightbericht, die bilder und natürlich die DVD Sammelbestellung ![]() |
|
| |||
| |||
| @theboss: Nope, das war der arme Jochen direkt nach seinem Kampf gegen Steve Philips. Auf www.shido-mma.com haben wir schon einen komplette Fightbericht und ein paar Bilder von der WM gepostet. Einfach mal reinschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Aber du hast dich ja in dem Halbinfalskampf vom feinsten geschlagen nach dem Fightbericht zuf folge. ICH WILL DIE DVD!!!!!!!!!! schreibt es auf jeden fall hier ins Board wenn ihr bestellt!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|