|
| |||
| |||
| Hier die ersten Fight Pics von der WM in Chicago. Leider nur von mir und Ortega... |
|
| |||
| |||
| ...und noch ein paar von Ortega... |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhh Gott !! Da krieg ich direkt wieder Kopfschmerzen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich auch!!! Aber auf dem letzten foto siehts so aus, als hätte der ganz schön gesessen Endlich mal ein paar geile Fotos. Aber ich will trotzdem die DVD!!! |
|
| |||
| |||
| @theboss: der punch von Ortega hat auch gesessen!!! In dem Fight waren viele wirklich sehr gute Aktionen von beiden Seiten zu sehen. Eine richtig temporeiche und starke Begegnung. Sobald ich was über die DVD weiß, poste ich es. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die weinen und trösten sich gegenseitig, weil der Peter gerade erzählt hat dass seine Siam-Katze gestorben ist. Was denn sonst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nachdem sich der 13jährige kleine Junge als 22 jähriger Thaiprofi entpuppt hatte, lieferten sich beide wirklich einen harten Kampf. Soooo In der Eifer des Gefechts, kam es dazu das Peter den Japano niederschlug und in guter MMA-Manier gleich ein soccer-kick mitschickte. Tja leider war #Thaiboxen angesagt und sowas kommt nichz gut an!! Das Publikum hatte sein Buhhhhhh-Mann gefunden. The bad German!! Ich hab noch noch in den Ring geschrien: "Peter entschuldige dich!!" Doch ein Blick von Peter, und ich wußte es war der falsche Augenblick Peter mit so ein Zeugs anzuschwatzen. Am Ende des Kampfs, den Peter durch ein reguläres KO gewann, ging der böse Deutsche, rüber in die Ecke und zollte auf japanische Weise seinen Respekt und entschuldigte sich so für das Mißgeschick Das amerikanische Publikum, hatte seinen neuen Liebling gefunden und flippte völlig aus!!Stimmungschwankungen läßt grüßen Na ja, die spinnen die Römer......ähmmm die Amis ![]() Geändert von Ortega (01-02-2005 um 15:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, die Stimmung war schon richtig krass bei einigen Fights.... |
|
| |||
| |||
| DVD ist soweit ich weiß schon in Produktion. Sobald das Ding rauskommt starten wir eine Sammelbestellung aus Deutschland. |
|
| |||
| |||
| Ok, am 03. Dezember ist wieder die Shidokan WM in Chicago! Es werden vom GTT folgende Kämpfer für Deutschland in den USA starten:
Ach ja, und drückt unseren Jungs in drei Wochen gewaltig die Daumen. Die WM wird in jeder Gewichtsklasse als 4-Mann-Turnier mit Kämpfern aus den USA, Japan, Kanada und Deutschland ausgekämpft!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|