|
| ||||
| ||||
| wieder mal eine sehr gelungene veranstaltung von peter und seinen leuten. gute kämpfe, faire atmosphäre und sehr gut organisiert. genau so sollte es sein und ich werde mit meinen leuten wieder kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Kämpfe, gerne wieder! Aber war am Ende zieeeeeemlich stickig drinnen Aber naja was will man machen wenn die Nachbarn sich beschweren -.-
__________________ http://www.vantage-fighting.com Geändert von Nayze (22-05-2011 um 18:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Puh, das war gestern wirklich ein großes Stück Arbeit, das die Kommission gestern stemmen musste. Phil hat seine Jungs super eingestellt und die Organisation hat mal wieder super hingehauen. Ich glaube von der Anzahl der Kämpfe war das gestern ein deutscher Rekord ;-) Vielen herzlichen Dank an alle Teams, Trainer, Kämpfer und die vielen Fans die dabei waren. Einfach immer wieder toll, mit Euch so einen Samstag Abend zu verbringen. War einfach echt spitze!!! Und während heute alle ihren Hintern auf dem Sofa gewärmt haben, habe ich mal die offiziellen Ergebnisse, die Rangliste und die ersten Bilder hochgeladen. Auf Kakut?gi | Fighting Network | Japanese Fightsports Germany findet man alle News etc. Jetzt geh ich auch mal langsam ins Bettchen. Gute Nacht und bis zum Juli, da sehen wir uns spätestens zu "Contenders VII" bei uns in Reutlingen. Aloha!
__________________ Kakutogi | Fighting Networks Geändert von Peter Angerer (23-05-2011 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| einer der besten Veranstaltungen überhaupt. Grosses Lob an Peter und seine Jungs! Genialer Abend mit super Kämpfen und einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist uns klar, dass Shooto in Deutschland nichts wäre, ohne die vielen Kämpfer, Schulen und Teams, die uns immer wieder unterstützen und zu unseren Events kommen. Genau aus diesem Grund versuchen wir den Sportlern immer ein Maximum an Fairness, Sportlichkeit, Zuverlässigkeit und Organisation zukommen zu lassen. Nur so kann es Spaß machen. Das Lob von den Teams und Kämpfern freut uns immer am meisten und wir werden auch weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, damit Shooto den Sportlern einen tollen und sportlichen Rahmen für Kämpfe im MMA bietet. Vielen Dank also nochmals an alle, die "Contenders" zu einer der stärksten und besten Amateur Galas in unserem Land werden ließen.
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Interessant mit den Ranglisten. z.b hat Thiemo Nass nen record von 2-2 Wesley von 3-0 Im Kampf der Beiden hat Wesley in unter 2 Minuten der 1 runde vollkommen dominant gewonnen. Trotzdem ist in der brandaktuellen Rangliste Thiemo Nass auf Platz 2 Und Wesley nur auf Platz 3 ![]() Dass soll mal einer verstehen logisch erscheint es auf den ersten blick nicht
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (29-05-2011 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe, dass auch Du das jetzt verstehst, auch wenn es auf den ersten Blick nicht logisch erscheint.
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank. Damit sind die Fragen geklärt. Und nun verstehe ich sogar die Logik dahinter denke ich. Es geht darum Leute zum kämpfen zu ermutigen , da sie bei einer Niederlage nichts zu befürchten haben. Gruß
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Wieder falsch, Andi... ![]() Die "Logik" dahinter ist, dass der Kampfrekord nur die Anhäufung der Ergebnisse, aber nicht überwiegend aussagekräftig über die aktuelle Form des Kämpfers, ist. In der Rangliste werden nur die aktuellen Kämpfe des laufenden Jahres mit Punkten bewertet. Wir haben bei zwei eigenen Athleten ein gutes Beispiel: beide waren im letzten Jahr sehr erfolgreich und haben positive Kampfrekorde aufgebaut. Beide waren auf Nr. 1 bzw. 2 in ihrer Gewichtsklasse am Jahresende. Bedingt durch Beruf und Schule konnten beide aber in diesem Jahr noch nicht kämpfen. Dementsprechend stehen beide nun weit hinten in der Rangliste und müssen sich ihren Weg erst wieder nach oben kämpfen. Die aktiven Kämpfer in diesem Jahr sammeln Punkte und platzieren sich oben, qualifizieren sich für das Nationalteam und für die Deutschen Titelkämpfe am Jahresende. Und das ist richtig so! Verlieren macht immer was aus. Aber dennoch hat der aktivere Kämpfer mehr Erfahrung gesammelt und arbeitet mehr an sich, als ein Kämpfer, der nur zwei oder drei Mal im Jahr kämpft. Ganz allgemein gesprochen und auf niemanden gemünzt. Unser Amin Aichele hat in 15 Monaten 11 Kämpfe im Shooto absolviert. Das nenne ich Erfahrung sammeln als Amateur. Erzähl mal einem Liga Ringer er macht nur zwei oder drei Kämpfe im Jahr. Oder einem Amateur Boxer, oder einem Judoka. Amateure MÜSSEN Erfahrung sammeln, genau dafür ist das Amateurlager da. Und da sind dann halt auch Niederlagen dabei. Wichtig ist aber nur das Endziel und die Entwicklung des Sportlers und nicht ein Amateur Rekord.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |