|
| ||||
| ||||
| Und wieder ist es soweit für den grössten MMA Event der Schweiz. Shooto Switzerland hat heute den offiziellen Ticketverkauf gestartet. Wer also Tickets will sollte sich bei Eventim gleich seine Sitzplätze bestellen, letztes mal war die Halle restlos ausverkauft. Die Fightcard wird wie letztes Jahr spanned wie ein Krimi jede Woche mit einem Fokus auf einen Kampf veröffentlicht, doch sie wird wieder mit den grössten Talenten Europas gespickt sein (letztes mal: Daniel Weichel, Ivan Musardo, Pascal Krauss, Paulo "Guerreiro" Dantas, Martin Vath, Gökmen Dalli, Andreas Birgels, Marcelo Lopez, Haris Reiz, Charlotte von Baumgarten, Titiana van Polanen Petel, Ahmet Yalbirdak etc.). Tickets bitte direkt bei Eventim/Ticketcorner bestellen oder gleich direkt bei fast jedem SBB Bahnhof: SHOOTO TICKETS BESTELLEN Mehr Infos zu Shooto auf SHOOTO SWITZERLAND Geändert von *Red (05-08-2010 um 15:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Wir freuen uns auf ein gutes Event in der Schweiz. Stehen schon Kämpfe? Gruss Ivo |
|
| |||
| |||
| Huii, tönt gut! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen / Hoi zäme ![]() Freue mich auf den Event ![]() Gruss Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Da brauchen sich nicht nur die Schweizer freuen. Auch wir fiebern dem Event entgegen und ich bin mir sicher, dass auch aus Deutschland einige Leute nach Zürich fahren werden, um das Event live zu sehen.
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Dank dir Peter. Da wir wieder einige der besten Talente Deutschlands in Zürich haben werde, hoffe ich, dass wieder ein paar unserer nördlichen Nachbarn in die Stadt an der Limmat finden. Letztes mal habt ihr für eine super Stimmung gesorgt! |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange hat es denn beim letzten Mal gedauert, bis die Tickets ausverkauft waren? ![]() Edit: Und sind die günstigsten Plätze zu empfehlen oder sieht man da gar nichts mehr?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 Geändert von toorop (26-07-2010 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Letztes mal waren die Tickets etwa zwei Wochen vor dem Event ausverkauft, dann haben wir eine weitere Kategorie geöffnet (die normal gestuhlten Plätze auf der Bühne) um weitere Plätze zur Verfügung zu stellen. Bei allen angebotenen Plätzen hat man eine gute Sicht auf den Ring, die günstigste Kategorie fängt ab Reihe 7 ab, also absolut zu empfehlende Plätze mit etwa 15-20m Abstand zum Ring. |
|
| ||||
| ||||
| Und zum wöchentlichem Matchup Focus gibt es noch folgendes: PATRICK DECARO (CH) vs MIKE WIATKO (BEL) Patrick DeCaro zählt zu einem der stärksten Bodenkämpfer des Landes, der junge Architekt aus Lausanne konnte sich in den USA den Weltmeistertitel im Grappling mit und ohne Gi der NAGA Championship sichern, ausserdem gewann er die 88kg Klasse bei ADCC dieses Jahr. Bei Shooto wird er auf einen brandgefährlichen Gegner aus Belgien treffen: Mike Wiatko. Wiatko ist in all seinen fünf MMA Kämpfen ungeschlagen und konnte auch das belgische Shooto Runner-Up Turnier gewinnen. Man darf also gespannt sein, was diese beiden Weltklassekämpfer im Ring anrichten werden und ein unberechenbarer und schneller Kampfverlauf dürfte garantiert sein, wenn diese beiden Athleten im Halbschwergewicht (-83kg) aufeinandertreffen. Mehr News auf SHOOTO SWITZERLAND ![]() Geändert von *Red (04-08-2010 um 09:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort - und für den Rest ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! Da freuen wir schon auf mehr!! |
|
| ||||
| ||||
| Das Event ist bei Eventim nicht mehr verfügbar ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Eventim hat mit Ticketcorner fusioniert und stellt heute Abend ihre Website um, sprich bis morgen sind sie noch an den Wartungsarbeiten und nicht alle Events sind verfügbar. Morgen wird der neue Link gepostet, sobald er verfügbar ist. Keine Angst, mit dem Event ista lles in Ordnung und die bereits bestellten Tickets sind auch 100% astrein. |
|
| ||||
| ||||
| Achso, besten Dank für die Information! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der Event sollte laut Ticketcorner/Eventim die nächsten Stunden wieder online sein. Für Tickets kann man aber auch an alle SBB Bahnhöfe gehen und sich dort am Ticketcornerschalter das Ticket gleich direkt abholen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |