|
| ||||
| ||||
| Franco "Ortega" de Leonardis wird in der Ringerhalle in Großostheim bei Aschaffenburg ein internationales Turnier unter Shooto Regeln abhalten. Das Turnier ist für alle Amateurkämpfer und MMA Interessierten geeignet und ist eine hervorragende Vorbereitung für die kommende Shooto Europameisterschaft Ende Juni in Amsterdam (Holland). Gekämpft wird ausschließlich im Schutz (Kopfschutz, Schienbein- und Knieschoner) mit Shooto Handschuhen nach C Klasse Regeln. Ort: Riegelstraße 20, 63762 Großostheim Datum: Samstag, 05. Juni 2010 Waage: 13.00 Uhr Ärztliche Untersuchung: 14.00 Uhr Rules Meeting: 16.00 Uhr Beginn der Kämpfe: 17.00 Uhr Gewichtsklassen: NUR Herren! -65 kg, -70 kg, -76 kg, -83 kg, -91 kg, -100 kg und +100 kg Alle Kämpfe laufen im Turniermodus, das heißt, der Verlierer einer Begegnung scheidet aus. Kampfzeit: Vorrundenkämpfe und Halbfinale 1x4 Minuten Kampfzeit, Finale 2x3 Minuten Kampfzeit Alle Platzierten erhalten Medallien und eine Urkunde von Shooto Germany. Es wird keine Startgebühr erhoben. Die Teilnahme ist frei! Interessierte Teams und Sportler melden sich bitte umgehend bei Franco de Leonardis per E-Mail unter ortega@gmx.net an.
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Tickets für das Event sind ab sofort unter Internationales Shooto Turnier erhältlich. Sportler können sich noch zwei Wochen für eine Teilnahme bei Franco de Leonardis unter ortega@gmx.net per E-Mail anmelden.
|
| ||||
| ||||
| wird auf einer ringerkampffläche gekämpt, weil eine solche auf dem plakt abgebildet ist? |
|
| ||||
| ||||
| ...................
__________________ Gracie Barra/Gollum/Cologne Geändert von AK47Hunter (12-10-2011 um 22:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es wird auf einer Ringermatte gekämpft. Im Shooto ist in der C-Klasse sowohl der Ring als auch die Matte als Kampffläche erlaubt. Kopfschutz und Handschuhe werden gestellt. Schienbein- und Knieschoner muss jeder selber mitbringen. Tiefschutz und Zahnschutz sind Pflicht.
|
| ||||
| ||||
| .. Geändert von Sp1d3R (20-05-2010 um 23:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Meine Schuld ! Ich melde mich morgen ! |
|
| ||||
| ||||
| ok. danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hier ist alle Anmeldungen die bis dato bei mir eingegangen sind. Ich muß diese Liste noch mit Anmeldungen die beim Peterle Angerer( im sonnigen Urlaub) eingegangen sind abgleichen. Sollte ich jemanden vergessen haben oder wenn mir Fehler passiert sind bitte über PN anschreiben. Ich ändere es sofort ab!! ![]() SHOOTO Tournament 2010 Großostheim -65 kg 1.Daniel Almasi Gewicht:62kg Fighters Gym Tauberbischofsheim 2.Armando "Silent Bat" Oliveira Gewicht: 58 kg 3.Benneth generalao Gewicht:63kg NoLimit Fightacademy Erlensee 4.Christian Kosasih Gewicht: 59kg Allinace FFM/ Tempel Savas Cevicf Gewicht: 55 kg Achilles Sportarena / Gracie Barra -70 kg 1.Alexander Eck Gewicht:69kg Fighters Gym Tauberbischofsheim 2.Naser Wahabi Gewicht:70kg Team: Yogaka Düsseldorf 3.Maurice Skrober Gewicht: 70kg Suum Cuique 4.Jens Backof Gewicht:70 kg GTT-Worms. 5.Martin Buschkamp Gewicht:70 kg Team Planet Eater -76 kg 1.Dimitrij Stroh Gewicht:73kg 2.Mehmet Cira Gewicht:76 kg Team Planet Eater -83 kg 1.Michael Zabrocki Gewicht:83kg Team: Yogaka Düsseldorf 2.Patrick Herring Gewicht:83kg Suum Cuique 3.Alexander Höhn Gewicht:83kg NoLimit Fightacademy Erlensee 4.Daniel Caspar Gewicht:83 kg Budokan FFM /ASA / Gracie Barra -91 kg 1.Timur Schmeer Gewicht:91kg Fighters Gym Tauberbischofsheim 2.Achilleas Chalkidis Gewicht: 91kg Achilleas Sportarena / Gracie Barra -100 kg 1.Timo Lierow Gewicht: 96 kg Achilleas Sportarena /Gracie Barra 2.Ersin Bogucanin Gewicht:96Kg Fighters Gym Tauberbischofsheim +100 kg 1.Michaelis Efstratiou Gewicht:102 Kg Achilles Sportarena/ Gracie Barra 2.Amir Dragan Gewicht: 104 Kg Challenge Club FFM/ Gracie Barra ![]() Geändert von Ortega (01-06-2010 um 17:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Franco, hab Dir'n update geschickt! |
|
| ||||
| ||||
| Hola! Mir brennt derzeit noch in Valencia die Sonne auf die Glatze ;-) und das Training bei Ezekiel Zayas (ASES BJJ) ist einfach toll! Ich bin nächste Woche wieder zurück und schicke dann dem Franco sofort ein Update. Von den Schweizern kommen auch noch ein paar dazu, so dass alle Klassen gut besetzt sein werden. Wird eine super Vorbereitung für alle Kämpfer in Hinblick auf die Euro in Holland. Freue mich schon riesig auf das Turnier und all die bekannten Gesichter, die man in Grossostheim wieder trifft.
|
| ||||
| ||||
| War ein tolles Event!! Hat echt viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung! Schön Alte und neue Gesichter zu sehen! Shooto rulez!!! |
|
| ||||
| ||||
| War auf jeden Fall ein klasse Event! Schade dass ich schon so früh gehen musste... Ich freue mich schon auf die kommenden Events ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| kann mal jemand die ergebnisse posten? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fighters Gym - Kampfsportakademie - MMA in Tauberbischofsheim Shooto Deutschland Homepage Geändert von Martin-MMA (06-06-2010 um 14:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |