Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA

Eventforum MMA Hier bitte die Diskussionen zu allen nationalen und internationalen Free Fight/MMA und Vale Tudo Events. Bitte keine Ankündigungen für Lehrgänge (dazu ist weiterhin das Termineforum da).

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-04-2007, 21:54
Benutzerbild von maximus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Submission Wrestling, Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2002
Standard spoiler

liebe forumsteilnehmer

ich möchte wieder einmal in erinnerung rufen, dass wir zur diskussion aktueller fightergebnisse extra ein spoiler forum haben. der witz an der sach ist, dass die kämpfe einfach spannender sind, wenn man den ausgang nicht kennt.

einige user sind bei dem thema sehr sensitiv, ich nicht so sehr. trotzdem, resultate werden NUR dort besprochen, ausgeplappert, erwähnt oder zwischen den zeilen verraten.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 23-04-2007, 22:45
Benutzerbild von Gordinho
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 28.11.2006
Standard

vote for sticky!
Alt 23-04-2007, 22:55
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Leisten brechen

Registrierungsdatum: 11.07.2004
Standard

gilt aber dann nur für events die übertragen werden?
Alt 23-04-2007, 23:31
Benutzerbild von Manolo
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Klar, für die Kämpfe, die man noch durch irgendwelche Mögklichkeiten nachträglich sehen kann.
Am liebsten sind mir die lustigen Zeitgenossen, die direkt im Videoforum den ersten Post nach einem Link mit "Ein schöner Sieg für..." (oder ähnliches) reinhauen.

An welche Hinterhofhauerei hast Du denn gedacht, Tulch?

Gruß
Alt 24-04-2007, 07:51
Kampfkunst: Leisten brechen

Registrierungsdatum: 11.07.2004
Standard

war bei mir allgemein, der eine kann mehr sehen, der andere weniger.

z.B. wenn mario bei der CFS in england kämpft oder peter bei dem UWC, die werden auch bei TWC gezeigt und einige sehen die auch, aber ob für alles ein spoiler erforderlich ist?

also nur UFC/PRIDE/K-1/CageRage ?
Alt 24-04-2007, 09:11
Benutzerbild von Doctorfaustus
Kampfkunst: Fester Tritt in die Eier

Registrierungsdatum: 05.05.2005
Standard

UFC und PRIDE kann man doch heute LIVE übers Internet gucken wieso gibt es dann überhaupt diese Spoiler Regeln Das wär ja genau so wie wenn Henry Maske im Fernsehen boxt oder ein BL Spiel stattfindet aber man darf nur in bestimmten Bereichen darüber reden und muss auf seine Überschrift achten weil manche Leute zu faul sind sich umzugucken.

Wer die Events wirklich sehen will, der weiß auch wo. Ich wusste schon als totaler Newbie vor ca 4 Jahren wo ich PRIDE und UFC innerhalb von einem Tag nach den Veranstaltungen gucken konnte, in perfekter Qualität und da gabs nicht den Luxus von UFC und PRIDE Internet-PPV's wie heute.

Selbst damahls als ich noch nicht LIVE geguckt hab war einen Tag mal nicht in ein Forum gucken nicht der Untergang der Welt
Alt 24-04-2007, 09:34
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: Hilti BJJ IMAG Berlin e.V.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Alle aktuellen Ergebnisse werden im Spoiler-Forum gepostet. Dafür ist es da. Ergebnisse von Events, die länger zurückliegen (z.B. 4 Wochen) können natürlich überall diskutiert werden.

Grüsse

HILTI BJJ Berlin
https://www.facebook.com/hiltiberlin

http://www.jkdberlin.de
Alt 27-05-2007, 21:33
Benutzerbild von maximus

Standard

bitte lest euch das wieder mal durch!!!!! jedes verdammte mal, verplappert sich wieder einer. echt unnötig.
Alt 27-08-2007, 19:23
Benutzerbild von Francois
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Also heißt "aktuelle Events" = < 4 Wochen?

Finde die Spoiler Regel gut. Nur das man nicht in den Gonzaga-Randy Thread reinschauen sollte wenn am Abend davor der Kampf war und ihn viele live gesehen haben und dazu noch kein Spoiler Thread existiert. Also soviel hirn traue ich mir selbst und auch jedem Forumsuser zu. Da sollte man sich dann eher an die eigene Nase fassen wenn man da reinschaut und sich nicht künstlich aufregen.

Die Kämpfe am nächsten Tag zu bekommen ist ja kein Problem mehr.

Nur das posten von Kampfergebnissen in den Videothreads ist nat. ärgerlich.
Alt 27-08-2007, 19:31
inaktiv
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Alle aktuellen Ergebnisse werden im Spoiler-Forum gepostet. Dafür ist es da. Ergebnisse von Events, die länger zurückliegen (z.B. 4 Wochen) können natürlich überall diskutiert werden.

Grüsse
ist in ordnung. gibt aber keinen grund @ mods und admins deshalb gleich so in die luft zu gehen.

ich gebe es zu, habe bisher nicht gewusst dass dies nicht erwünscht ist und es erst im letzten thread (randy vs gonzaga) ---> spoiler ... bemerkt.

und ihr müsst auch zugeben dass es nicht sofort ersichtlich ist, schließlich rechnet man kaum damit dass es "verboten" ist in einem thread der sich randy vs gonzaga nennt das ergebnis zu posten.

warum dies verboten oder nicht erwünscht ist ist mir natürlich klar, und auch ich werde mich in zukunft daran halten (ist auch wirklich besser so, möchte auch nicht dass mir jemand die spannung nimmt).

aber wie gesagt, ich halte diese regelung für vernünftig, aber bitte platziert diese info so dass sie auch alle erreicht, zB mit einem sticky oder dergleichen, ich bin auch zieml. aktiv im forum und habe diese regelung jetzt in diesem moment das erste mal vernommen.
Alt 06-09-2007, 11:00
Benutzerbild von maximus

Standard

Zitat:
Zitat von maximus Beitrag anzeigen
liebe forumsteilnehmer

ich möchte wieder einmal in erinnerung rufen, dass wir zur diskussion aktueller fightergebnisse extra ein spoiler forum haben. der witz an der sach ist, dass die kämpfe einfach spannender sind, wenn man den ausgang nicht kennt.

einige user sind bei dem thema sehr sensitiv, ich nicht so sehr. trotzdem, resultate werden NUR dort besprochen, ausgeplappert, erwähnt oder zwischen den zeilen verraten.
Neu gilt:
bis 7 Tage nach dem kampf ist schweigen gold.

wer das nicht kann, wird 2 wochen gesperrt
Alt 29-02-2008, 13:03
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
Kampfkunst: MMA,Thaiboxen,BJJ,Boxen

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von maximus Beitrag anzeigen
Neu gilt:
bis 7 Tage nach dem kampf ist schweigen gold.

wer das nicht kann, wird 2 wochen gesperrt
Was ist mit dem Klitschko kampf ?? da wird wirklich jeder am nächsten morgen gemerkt haben das ...... gewonnen hat , oder ??
Alt 29-02-2008, 14:01
Benutzerbild von snowtear
Moderator
Kampfkunst: Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Klitschko kampf ?? da wird wirklich jeder am nächsten morgen gemerkt haben das ...... gewonnen hat , oder ??
Klitschko interessiert hier aber niemanden. UFC guckt nicht jeder live sondern "technisch" bedingt auch mal einige Tage später. Falls Du also am Sonntag hier zu Henderson vs Silva spoilerst machst Du 14 Tage Pause.

Grüße
Oliver
Alt 29-02-2008, 14:09
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
Kampfkunst: MMA,Thaiboxen,BJJ,Boxen

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von snowtear Beitrag anzeigen
Klitschko interessiert hier aber niemanden. UFC guckt nicht jeder live sondern "technisch" bedingt auch mal einige Tage später. Falls Du also am Sonntag hier zu Henderson vs Silva spoilerst machst Du 14 Tage Pause.

Grüße
Oliver
Okay , das wollt ich nur wissen !

Greets RAMON
Alt 02-06-2008, 11:53
Benutzerbild von Glupjek
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Mitglied des hohen Rates der Engel von Moral und Anstand

Registrierungsdatum: 31.03.2008
Standard

Jetzt mal ehrlich, aber bin ich hier die einzige, die solche Methoden an gewisse andere Länder erinnern, über die man gerne mal herzieht, weil sie entweder dumm oder rückständig sein sollen?

Ich als normal denkender Mensch Frage nicht wenn ich die Antwort nicht wissen will. Hier werden die bestraft, welche die Antwort geben, weil sie nich geschnallt haben, dass ihr Gegenüber zu bekloppt ist um selber zu entscheiden ob er die Antwort wissen will.

Grundsätzlich mag ich die Leute hier sowieso am meisten, welche in irgendwelchen Threads rumrennen, und sich darüber beklagen, dass sich andere Leuten über dies und jenes unterhalten. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann kümmere ich mich doch ganz einfach nicht darum.
Wäre es realistisch die Zeitungen anzusche*ssen weil ich mich doch vom Wetter überraschen lassen wollte, aber beim lesen der letzten Seite die Prognose abgebildet worden ist?
Beklagen sich die Anti-Spoiler hier auch bei jeder Newsseite, dass die resultate veröffentlicht werden, oder GEHEN SIE EINFACH NICHT AUF SOLCHE SEITEN,weil doch die geringe Möglichkeit besteht, dass nach einem Kampf, Artikel die mit "Kampf: x gegen y" betitelt sind, auch..... achtung jetzt kommts..... die Ergebnisse drin stehen?

Und Leute deswegen zu sperren finde ich "dazu finde ich gerade kein Wort weswegen ich nicht gesperrt werden würde"

Hiermit möchte ich mich auch beklagen, dass bei den Seminarforen immer die Referenten und die KS Stile angegeben werden. Wo bleibt denn da die Überraschung? Ist doch die ganze Spannung weg, wenn ich schon weiss, wer da Unterrichten will? Möchte dafür auch ein Spoiling Forum!

Dann weiter finde ich bei Geburtstagsthreads das allerletzte, wenn da angegeben wird, wie alt die betreffende Person wird. Gibt bestimmt viele Leute die das gerne selber 'rausgefunden hätten und deswegen jetzt jahrelang traurig sind.

Ich finde auch man sollte hier keinem Anfänger etwas über KS verraten. Ist doch total langweilig, wenn der doch schon erfährt wie das alles ist, wo bleibt denn da die Spannung?

Ich finde man sollte hier jegliche Erfahurngswerte für sich behalten. Wenn ich doch schon weiss, dass ich einen Muskelriss bekomme, wenn ich kalt 200kg reissen möchte, macht doch nicht mal mehr das Training Spass. Gar keine Überraschungseffekte mehr... *kopfschüttel*

Ganz ehrlich, ich finde das nicht in Orndung und ich erwarte, dass man sich dieser Probleme annimmt! Oder gibts hier auch Forumsregeln betreffend der Wichtigkeitsstufen von Usern, welche etwas von den Mods erwarten können und welche nicht?
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht