|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Danke trotzdem :-) Und ich bin froh um jeden, der es gleich von vornherein merkt, dass es nichts für ihn ist... und nicht erst, wenn wir mitten in der Produktion sind und die Deadline noch einen Tag entfernt ist. |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir die Informationen soeben durchgelesen und denke das es eigentlich kein Problem darstellen sollte. Das einzigste was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist, wie man den übersetzten Text in das Video miteinfügt (Als Selbstkontrolle sozusagen, damit man auch weis das alles stimmt und parallel zum Video verläuft ) Oder seit ihr dann dafür zuständig und uns ist es nicht möglich. Blöde Frage, ich weiß.![]() |
|
| |||
| |||
| Die Untertitel kommen beim DVD-Standard erst beim Konsumenten in's Signal - nämlich dann, wenn er die Untertitel einblendet. Wir haben auch keine Möglichkeit, uns das en detail anzusehen. Ein hilfreicher Hinweis ist aber, dass Ihr nochmal jeden In und Out kontrollieren sollt. Wenn die stimmen, passt auch das, was dazwischen passiert. Das Untertiteln ist sicherlich etwas, das man sehr konzentriert machen muss, aber dank des Tools werden die meisten Fehler schon erkannt, bevor sie zu Problemen führen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |