|
| ||||
| ||||
| Romeros bisherige Gegner waren ein einziger Witz. Der Weinpolter Kampf war ja noch vertretbar zum Einstieg , aber die folgenden Gegner wurde nicht besser sondern eher schlechter ( Der Pole war der einige mit durschnittlichem INternatioalem Niveau). Der rest war selbst im Amateurbereich fallobst ! Und dann ein Feija welcher TOP 15 MMA light heavyweight auf der Welt ist ! Das ist ein Sprung von Kreisklasse zu Championsleague ohne irgendwas dazwischen gekämpft zu haben
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (12-09-2011 um 22:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich wollte es geklärt haben. Zum Kampfverlauf: wenn Yoel schon in der ersten Runde etwas sicherer gewesen wäre und Aktionen versucht hätte, würde es sicherlich besser ausgegangen. Da ist einfach nichts passiert. Schade. Dazu noch zu wenig Schlaf vor dem Kampf vor lauter Aufregung. Dazu noch ca. 10 Kg Gewichtsunterschied (das Wiegen war sehr merkwürdig abgelaufen)... Aber Hut ab vor Fejao: mit einer angebrochenen Hand backfist zu schlagen und dabei anknocken ist echt tolle Leistung. |
|
| ||||
| ||||
| @ Royce Gracie 2 Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass zwischen seinem Vorgehen in der 1 und 2 Runde doch deutliche Unterschiede waren oder!? Hätte er von Anfang an so gekämpft, wäre es für Fejao sicherlich anders ausgegangen. Aber Du hast schon Recht, ist ein immenser Sprung und vielleicht war er deshalb in der ersten Runde so zögerlich. Er wird gestärkt wieder zurück kommen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso er diese Kämpfe genommen hat. Wie gesagt das ist wie von FC Buggenhausen kreisklasse Gegner gleich mal gegen Aresnal London. 2-3 Aufbaukämpfe gegen international gutes Niveau hätte er genug machen können. Hans Stringer ,Attila Vegh, Jan Blachowicz, vielleicht sogar die deutschen Jonas Billstein , vielleicht Mathias Schuck Stattdessen hatte er einen einzigen Profikampf ! gegen Michal Fijalka und ansonsten gegen Nikita Petrovs ( 1-5 kampfrecord) und Laszlo Eck (0-1 kampfrekord) 2 Gegner wo ich nicht begreife wie solche Kampfparungen zustande kommen Ich glaube auch das war der Grund für die komische Runde 1 Im Prinzip hatte Romero erst 1 einzigen echten MMA Gegner Michal Fijalka Das war also sozusagen sein 2 MMA Kampf T_T @ Kampfsportabend beim Wiegen hatten sie beide 205 (93KG) Was man eindeutig zweifelsfrei beim weight in sehen konnte. Somit ist der Gewichtsunterschied lediglich , dass Feijao von ca 101KG abgekocht hat um auf 205 zu kommen , und Romero eben auch so nur mit 93KG rumläuft. am Kampftag warens dann halt 101 gegen 93 ... Was ist denn daran komisch ? freundliche Grüße Romero hat alles Talent der Welt , was ihm fehlt ,sind gleichschwere sehr gute Trainingspartner. Und da wirds in Deutschland schwer.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (13-09-2011 um 13:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur als Hinweis: schau Dir das Wiegen an und achte auf das Handzeichen von dem Typen, der an der Wage stand, bevor die Kämpfer erschienen sind. Er wartete auf jemanden, der als zweiter gewogen sein soll, seine Gestik bei der Frage wann dieser "jemand" kommen soll in Richtung Fejao's Leute zeigt das. Danach hat er mit der Wage "gearbeitet", die so platziert war, dass nur er sie direkt sehen konnte. Von uns war einer als Betreuer dabei, und hat uns seine Beobachtungen geschildert. Mehr dazu würde ich Dir evtl. bei Gelegenheit "life" erzählen...sind einige Aspekte ausser Wiegen, z.B. Dopingkontrolle, etc. Aber gut, es ist vorbei. leider wollte keiner in Deutschland und Europa gegen ihn antreten, das war das Problem. Wir haben mehreren Top-Leuten angeboten, dass wissen sie. Viele haben erst zugesagt und später abgesprungen. Geändert von Kampfsportabend (13-09-2011 um 21:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Natürlich war es keine rassistische Bemerkung, ich hab auch nichts gegen Romero. Es hat mich einfach nur die Art und Weise des Kämpfens bzw. Nichtkämpfens in der 1. Runde derbe angekotzt, das ist schon alles gewesen. Und so gehts wohl nicht nur mir alleine, schreibt natürlich keiner, weil es ja ein deutscher Kämpfer war. Wär es jetzt Anderson Silva oder sonstwer gewesen, wär wieder von arroganter Fatzke und was weiss ich noch alles geschrieben worden. Und das der Gegner keine Flasche war, ist auch klar, trotzdem war die Präsentation absolut ungenügend und lächerlich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |