|
| ||||
| ||||
| Hallo, am 26. November findet in Dortmund eine Submission Grappling Competition statt Mehr Infos unter www.taporsnap.de |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn der Veranstalter? Werd wohl dabei sein. gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ronin, der Veranstalter ist Kazeka Muniz. Professor von Gracie Barra Germany Schön das Du dabei bist Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Perfekt. Denke mal, dass ein paar von meinen jungs auch kämpfen werden. bis zum turnier, gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Supi Wäre klasse wenn Du einige von Deinen Jungs mitbringen würdest! More people,more fun Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Enldlich mal wieder was in der Nähe! Und mal wieder Regeln die brauchbar und vernünftig sind! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi uruk-hai, freut mich das Dir die Regeln gefallen Wurd ja auch mal Zeit das bei uns in der Gegend mal wieder was passiert Wir sehen uns dann ja auf dem Turnier Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Das letzte vernünftige Turnier in der Gegend war in Unna und das war auch von Kazeka! Und wir werden uns auf jeden Fall da sehen....!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön das es Dir in Unna gefallen hat Freue mich schon darauf Dich in Dortmund zu sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade am 26.11. findet auch die Alliance vs Ello Team Challenge statt |
|
| ||||
| ||||
| ist 25 € standard oder nicht etwas überteuert? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin so blöd! Das Turnier von Kazeka war nicht in Unna sondern in Kamen!! |
|
| ||||
| ||||
| @uruk-hai: Unna, Kamen...ist doch egal Hauptsache wir hatten auf der Veranstaltung Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wand usw. dahinter sieht, ist es absolut legitim. Freue mich schon!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm, dann zahlt man echt noch geld um zu kämpfen, na ja, wenn es spass macht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|