|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| verdammt hätte ich ein auto würde ich auch teilnehmen son mist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fänd nen 10er cool, anyway, viel spass in meiner alten heimat |
|
| ||||
| ||||
| 25 Euro IST überteuert... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es arg teuer. 15 € waeren ok. Aber solange es Leute gibt die das zahlen ... Warum nicht Wuensche allen viel Spass und Erfolg.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Gegen 25 € kann man nichts sagen. Fast alle Turniere, die ich jetzt besucht habe lagen in der Preisklasse. Aber es ist ja jedem selbst überlassen 25 € zu zahlen. Gruß Mea Guarda |
|
| ||||
| ||||
| @pinky Also wenn ich mich recht erinnere habe ich beim Lock&Choke ( als nicht ELLO- Mitglied) auch 25 ,- € bezahlt. Und ich habe es nicht bedauert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde solche Diskussionen um Startgelder echt für'n A..... ![]() Geht hin oder lasst es...!!!!!! Für ein T-Shirt etc. zahlt Ihr doch auch soviel oder mehr. Da sollten 25€ für ein Turnier kein Problem darstellen... Solche Diskussionen sind absolut undankbar und ich glaube nicht das sich der Veranstalter davon großartig was in die Tasche stecken wird. Dafür ist der Aufwand sicherlich zu groß. |
|
| ||||
| ||||
| du mußt dich ja nicht an der diskussion beteiligen,jaycee, bei 40 leuten wären das 1000€, schon nicht wenig, ne halle kann man schon für nen 100 kriegen, die werbung ist auch nicht teuer,wenn man es über internet macht, |
|
| ||||
| ||||
| du mußt dich ja nicht an der diskussion beteiligen,jaycee, bei 40 leuten wären das 1000€, schon nicht wenig, ne halle kann man schon für nen 100-300 kriegen, die werbung ist auch nicht teuer,wenn man es über internet macht, |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir können es ja gerne beim nächsten Treffen ausdiskutieren. 2. Schon mal daran gedacht was für ein Aufwand dahinter steht...Frag doch mal den Andy, wieviel Telefonate man fürhren muss, wieviel Fahrerei usw. und Zeitaufwand. Die Veranstalter investieren Zeit für ein Turnier damit sich Kämpfer messen können. Wenn Deutschland so Ultra übersät mit Turnieren wäre, dass man sich nicht entscheiden kann wo man hingehen möchte, könnte man sich ja dass günstigste aussuchen. Aber so sollte man froh sein das ein paar leute den Mut haben so etwas auf die Beine zu stellen. Und dann für lächerliche 25€. Wenn die Teamchallenge nicht wäre, würde ich hinfahren. Das ist aber wieder typisch für Deutschland... Hauptsache rummosern... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|