|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Startgeld zu bezahlen ist doch total normal! Selbst bei einem Judoturnier zahlt der Verein Startgeld für die Wettkämpfer/Innen an den Veranstalter! Beim Marathon zahlst Du Unsummen um durch eine Stadt zu laufen... -Zwingt Dich ja keiner daran teilzunehmen. Schade, dass Ihr Euch als Organisatoren mit den Turnieren nicht absprecht! Da gibt es endlich mal welche, und dann auch noch zwei am gleichen Tag! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() 2. Ja, es macht Spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -------------------- Minuspunkte: -1 Punkt für Guardpull ohne vorherigen Kontakt zum Gegner -1 Punkt für Stalling -------------------- was ist guardpull und stalling? |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Yamatodamashii]1. Organisiere selber mal ein Event mit 80+ Teilnehmern aus dem In- und Ausland. Danach unterhalten wir uns dann vielleicht nochmal, damit Du Dein gebündeltes Fachwissen und Deine erfolgreichen Konzepte an mich weitergeben kannst. Bin schon ganz gespannt.... ![]() ich schreib sie dir auf und schick sie dir dann zu, okay? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doppelt Geändert von nukeone (21-09-2005 um 09:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @bobi: Guardpull: Wenn man direkt am Anfang in die Guard springt. Stalling: Wenn du offensichtlich nur versuchst deinen Punktevorsprung zu retten. |
|
| ||||
| ||||
| @uruk-hai danke! hab schon infos per pn bekommen @nukeone du bist mir sympathisch wie ein haifisch im kinderbecken (nämlich gar nicht) :-) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Da einige sich via Mail nach den genauen Regeln für die Anfänger und Fortgeschrittenen erkundigt haben: Sind Twister erlaubt?Was ist mit gedrehten Beinhebeln?.... Haben wir die Regeln auf unserer Site www.taporsnap.de aktualisiert. Sollten immer noch Unklarheiten auftauchen,schickt mir bitte einfach eine Mail. Freue mich schon darauf viele von euch im November in Dortmund begrüssen zu können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welche Art von Bekleidung ist erlaubt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi Gong Fu, das wird bestimmt ein klasse Turnier Ich freue mich schon Ich habe gehört Kazeka Muniz wird Kampfrichter sein? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte da mal die ein oder andere Frage: Was heißt "slammen", was in der Anfängerklasse verboten ist? Wie wird Anfänger und Fortgeschrittener unterschieden? MfG Schnüffler
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffler Werf einfach niemanden auf den Kopf... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Gonfu: wann ist anmeldeschluss? danke, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Da wir die Listen noch zusammenstellen müssen wäre es ganz gut wenn man sich spätestens bis zum 24. angemeldet hat. Je eher um so besser ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|