|
| ||||
| ||||
| Hallo alle miteinander, wir suchen Vereine in Franken die Interesse daran haben im Juli ein MMA-Newcomer-Event gemeinsam mit uns zu veranstalten. Wir haben einen feststehenden Ring und Platz für rund 200 Zuschauer. Stattfinden soll das ganze in Forchheim/Oberfranken im Warriors Gym. Termin wird noch abgestimmt. Regeln FFA Germany Interessenten bitte bei mir melden Michael Kann michael-kann @ t-online.de Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (31-05-2011 um 09:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf ihr Kämpfer und Vereine, meldet euch. Vielleicht ist von uns auch jemand dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, wäre echt super wenn die Franken und die an Franken angrenzenden Vereine hier zusammenarbeiten würden, dann könnten wir hier auch mal FFAmäßig was auf die Beine stellen... @ Peter Danke ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es wirklich keinerlei interessierte MMAler in Franken und dem näheren Umland? Sind wir wirklich so eine MMA-Wüste? Eigentlich wollte ich eine schöne kleine Hausgala veranstalten. Mit ca. 10 Kämpfen. Alles in einem Ring. Kampfrichter und Arzt waren schon engagiert... Sehr schade...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |