|
| ||||
| ||||
![]() Swiss Fight Night in Kooperation mit Swiss Fighting Leauge präsentiert das Event "SWISS FIGHT NIGHT 2" in Basel, Schweiz. Am 27. November 2010 findet in Basel ein Kampfsportevent der Extraklasse statt. Eine Gala mit Thai Box- (TB) sowie Mixed Martial Arts (MMA) Kämpfen, beides auf professioneller und amateur Ebene. Bisher sind 10 Thaibox und 4 Pro MMA Kämpfe für den Abend geplant. Am Nachmittag des selben Tages werden wir ein MMA Turnier veranstalten. Die Sieger des 4 Man Turniers in der Klasse -70 Kilogramm werden den Finalkampf am Abend der Hauptkarte für den Titel des neuen schweizer amateur Champions austragen. Der erste bekannte MMA Kampf mit PRO Regeln kann bereits verraten werden. PRO MMA Klasse -70 Kg ![]() Pawel Nakonieczny (1-2) Schweiz / Polen vs. Vito Russo (0-2) Wery Fighting Academy / Frankreich Mehr infos auf www.mmaschweiz.ch Geändert von ivo c. (27-10-2010 um 09:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn ich an dem Tag nicht in Bregenz an nem Turnier wär, würd ich mich drüber aufregen, dass ihr nur solche Fliegengewichtsklassen habt^^ Ne, mal im Ernst: Finds klasse, dass sich in der SChweiz in dem Stil was tut. Einmal im Jahr Shooto ist mir zu wenig und 4h nach Genf ans SHC ist als Zentralschweizer auch keine Option!(v.a. wenn ich an die Strecke noch Alpträume von der RS her habe ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Recht hast Du! Schade wegen dem Turnier. Ich werde Dir die Fights aufzeichnen. ![]() Wird aber öfters sein ... |
|
| ||||
| ||||
| Wo in Basel findet denn die Veranstaltung statt?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Das ist die Adresse: schulhaus dreirosen Breisacherstrasse 134 CH - 4057 Basel |
|
| ||||
| ||||
| Danke
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Es werden noch semi Pro -66 und semi Pro / Pro -70 Kg MMA Kämpfer gesucht. Bitte bei mir melden Danke |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, für unsere Veranstaltung Swiss Fight Night 2 am 27.11.2010 in Basel suchen wir noch: PRO MMA -70 Kg Amateur MMA: -75 Kg ...-70 Kg -93 Kg +93 Kg bitte bei mir melden mma.schweiz@gmail.com+41 76 776 1067 Ivo |
|
| |||
| |||
| Nettes Reglement. Pride Rules mit Ellbogen(die ich aber nicht ausstehen kann ).Aber wieso sind bei den Amateuren noch keine Beinhebel erlaubt? |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem BJJ seminar haben sich nun zwei Kämpfer verletzt, wegen Kniehebel die nun natürlich ausfallen... Ich möchte bei den Amateuren so wenig wie möglich Verletzungsrisiko eingehen... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ivo Danke für die Infos betreffend Regelwerk Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Naja, jeder hat seine Vorlieben und das ist wirklich das einzige, was mir am Reglement nicht gefällt. Drum kann ich nur sagen: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |