|
| ||||
| ||||
| Hi! Am 26. November 2005 kommt es erstmalig in Deutschland zu einer Teamchallenge zwischen Teams der ELLO und Teams der Alliance. Austragungsort ist die Halle 22 der Deutschen Sporthochschule in Köln. In den nächsten Tagen wird die Ausschreibung online gestellt. http://www.luta-livre.de/News/ELLO-Teamchallenge.html In der Teamwertung, werden sogenannte Zwitterteams, welche beiden Verbänden angehören einfach doppelt gewertet... Genaue Details werden zu den Anmeldungen, und den Turnierabläufen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (10-08-2005 um 15:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Zwitterteams"? Doppelt gewertet? Treten wir dann untereinander an, oder was? ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Du hast dann die Chance gegen dich selbst zu kämpfen, und das vor Publikum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eure Punkte kommen einfach beiden Teams zu Gute, wobei für die ELLO nur ihre Mitglieder zählen! Genaue Genauigkeiten gibt es schon in Kürze, wenn alle Unklarheiten des Ablaufes zwischen Henry und mir beseitigt sind! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Cool ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| sehr cool, |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wie gut, dass man das so erfährt...dann muss ich wohl fleissig trainieren Find's aber trotzdem äußerst cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts denn dazu einen bestimmten "Anlass"? Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da die Info ganz frisch ist, dachte ich mir: "Je früher Ihr alle das Datum kennt desto besser...!" Bis später! Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für einen Kampf gibt es immer einen guten Grund! Der hier heißt FUN! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
OK, sowas dacht ich mir ![]() Aber man weiss ja auch nie wer wann wem irgendwo mal auf den Schlipps tritt ![]() Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den tragen ja noch nicht mal die BJJler, trotz Anzug! ![]() Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Philipp
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |