|
| |||
| |||
![]() Am 24.september findet in Helsinki (Finnland) die MMA Veranstaltung The Cage 3 Rise of the Titans statt. Mitdabei sind auch einige Minni-Titanen aus D-Land. FIGHT CARD Light heavyweight (-93 kg) Lucio Linhares / Alliance Brazil vs Tomek Drwal / Grappling Krakow Poland Middleweight (-84 kg) Joni ”Zombie” Kyllönen / Oulun Kamppailuklubi Finland vs Tuomas ”Maddog” Simola / Salon HMVK Finland Welterweight (-77 kg) Marcus Peltonen / Alliance Porvoo Finland vs Grzegorz Tredowski / MMA Warsaw Poland Lightweight (-70 kg) Mikko Broman / Shootfighting Lappeenranta Finland vs Mika Viita / Shooto Vaasa Finland Middleweight (-84 kg) Mikko "Rehtori" Suvanto / MMA Imatra Finland vs Christian Numme / Team Valhall Norway Heavyweight (+93 kg) Mika Petra / Pancrese Vantaa Finland vs Przemyslaw "Balon" Biskup / Strefa Walki Poland Lightweight (-66 kg) Pasi Maliniemi / Shootfighting Lappeenranta Finland vs Vitali Walter / OC-Fight Team Germany ![]() Lightweight (-67 kg) Jerry “AD/HD” Kvartström / GB-Gym Finland vs Ramazi Jakharydze / Belarus Welterweight (-77 kg) Jasse Junkkari / GB-Gym Finland vs Ferenc Stolzenburg / OC-Fight Team Germany ![]() Heavyweight (+93 kg) Markus Halkosaari / GB-Gym Finland vs Pawel Derlacz / Poland Lightweight (-70 kg) Ville Honkala / FFG Finland vs Jesse Björn Buckler / OC-Fight Team Germany ![]()
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (19-09-2005 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Startest Du nicht mehr für IMAG Berlin? |
|
| |||
| |||
| Doch und eigendlich müsste deshalb da auch "IMAG/OC Fight-Team Germany" stehen. Naja, aber bei Ferenc und Vitali ist ja auch nicht das "Home Team" aufgeführt. Also freue mich aufjeden fall aufs Wochenend - auch wenn wir da ziehmlich harte Gegener haben werden. Wird bestimmt ne coole Veranstaltung! ![]()
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (20-09-2005 um 12:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Von mir die beliebte Frage... Kann man das irgendwo sehen? Würde gerne Lucio den Polen zerquetschen sehen...das wird ein Fest ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| |||
| |||
| Ja....gute Idee....würd mich auch sehr dafür interessieren.....??? |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt gerade auf, dass da einige Polen mitmachen... Würde mich als Pole interessieren, kann mir das jemand erklären? Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War das verständlich? ![]() @Björn: Hau rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, beim letzten Mal hat Lucio gegen Gregorsz Jakubowski gekämpft...und nur knapp die Schieri-Entscheidung gewonnen. Ich bin gespannt, wie er diesmal kämpft und drücke ihm und dem Deutschen Team die Daumen! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| nicht als coach dabei? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und er hat mit Henry ordentlich trainiert seine page: http://www.maniacbjj.blogger.com.br/
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Von Lucios Homepage: "My oponent has changed, unfortunally Tomek broke his nose and is not gonna fight anymore, now is coming another polish called Robert Gocz." Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg björn, P.S. laß ihn kommen und knock ihn dann aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, wir sind gut in Finnland angekommen. "The Cage" wirkt sehr professionell Organisiert. Beim Einwiegen waren die demnach auch etwas sehr genau. Vitali und ich mussten noch schnell einige gramm (ich war 300g zuschwer) abschwitzen. Der Gegner von Ferenc war ganze 3kg zuschwer und hatte einen dem entsprechend ansträngenden Abend. Naja, wir haben jetzt alle unser Kampfgewicht erreicht und heute abend gehts los.... Infos und blöde Photos gibts auf den Finnischen KKB: http://www.nhbfinland.fi/forum/index...0c6c7#msg_8031 viele gruesse aus Helsinki! jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Go, Team, go! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |