|
| ||||
| ||||
| Meine Güte! So ne gebrochene Nase hab ich ja noch nie gesehen. Da sah selbs Rich Franklins von Anderson Silva bearbeitete Nase nach Kindergeburtstag aus. Insgesamt scheint's wohl eine deutlich bessere Staffel zu sein. Die Kämpfe waren schon wesentlich interessanter anzusehen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast Du die Sendung gesehen?? |
|
| ||||
| ||||
| Super Auftaktsendung! Die Kämpfe waren auch mal von besserer Qualität. Klasse Highkick trotz Deckung zum Kopf-K.O.! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich war mal richtig begeistert als ich die Ausscheidungskämpfe gesehen habe. Meine persönlichen Stars sind der Afrosamurai, der bärtige Pilgervater und der langhaarige Hippie ![]() Mal gucken was aus denen so wird wenn die ersta paar Tage im Haus leben
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| es kann nix mehr schiefgehn in der staffel leonidas ist dabei ![]() zum glück war die quali bei mir nicht so gut gewesen wegen der nase |
|
| ||||
| ||||
| Wie könnt Ihr spike empfangen, nur übers Internet oder gehts auch anders?? Thx |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gerade in den USA und hab's mir mit Freunden in ner Bar angeschaut. Ist schon lustig Chuck und seinen Grapplingcoach Scott gleichzeitig auf den TV screen und in real zu sehen.
|
| ||||
| ||||
| ich hab bisher alle TUFs mindestens zweimal gesehen, bis auf die 10er und jetzt gehts weiter mit der 11er, ich freu mich shcon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann steht denn die dritte Folge an?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| ich hab keine Ahnung ich weiß auch nicht wie ihr euch TUF anschaut, ich selbst muss sie mir im Internet runterladen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, also ich schaue mir die Folgen immer hier an: Edit Hier gibt es viele Videos, die man bei YouTube nicht findet (allerdings dann meinst auf Englisch). Dass ihr nicht lange suchen müsst (ist manchmal ein bisschen zeitintensiv, wenn man die Schriftzeichen nicht kennt), hab ich hier die Links für euch: Folge 1: Edit Folge 2: Edit Folge 3: Edit Ich hoffe das hilft von euch weiter ![]() Grüße und jetzt viel Spaß beim Zuschauen. Geändert von jkdberlin (22-04-2010 um 11:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |