|
| |||
| |||
| Hallo, suche für die Zeit ab August eine Möglichkeit an einem Free-Fight Turnier teilzunehmen und meinen ersten kampf zu bestreiten. Der Ort ist mir egal, kann auch ausserhalb von Deutschland sein. (Kick)boxen: seit 1(1/2) jahr / Grappling: seit ca. 9 Monaten. Da ich grappling und boxen in verschiedenen schulen trainiere hab ich nur die möglichkeit über diese anfrage an einen kampf zu kommen. Vielen Dank für jede (ernstgemeinte) antwort. PS: Da ich leider keinen eigenen internetzugang habe, kann es mit meinen antworten immer ein paar tage dauern. danke fürs verständnis euer Gangwaytoni ) |
|
| ||||
| ||||
| willkommen on board ![]() schau einfach öfter mal hier --> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/ vorbei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ffa new talents, was wiegst du denn? |
|
| ||||
| ||||
| Im September wird wohl das nächste Anfänger-Event der FFA "New Talents" stattfinden. Ideal für Einsteiger in den Free Fight. Falls du dich darüber informieren willst, einfach mal auf www.free-fight.de gehen oder hier im KKB die Suchfunktion nutzen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| kk.. werd mich mal dort umschauen btw. danke für die nette begrüssung euer Gangwaytoni ) |
|
| ||||
| ||||
| wir sind zwar nicht im ffa und kämpfen nicht nach ffa regeln, aber du kannst gern auch bei uns mitkämpfen. herzlich eingeladen beim f.a.c. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|