|
| ||||
| ||||
| Ich werde zu UFC 122 mit paar Kollegen gehen. Nur wissen wir nicht wann Einlass ist und wann die Prelims/Main Event anfangen? Die Zeiten haben sich ja nun auch verschoben. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? LG |
|
| |||
| |||
| Ich hab vor paar Tagen eine Mail von eventim bekommen das es um 18:20 losgeht. Einlass dementsprechend früher.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du wann der Einlass ist? Wäre super wenn du mir das sagen könntest. ![]() |
|
| |||
| |||
| There you go ![]() Der Einlass findet bereits um 17.15 Uhr statt, Beginn der Veranstaltung ist um 18.20 Uhr und die Main Card startet ab 21:00 Uhr! |
|
| ||||
| ||||
| Super!! Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Ausnahme des Main Events war's eine super Veranstaltung. Sogar die Vorkämpfe waren sehr sehenswert.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich nur zustimmen. Schade für Peter..
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Event, bis auf den Main Event. Und ein saugeiler Fight von Dennis
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |