|
| |||
| |||
| Gsp hat sich wohl das Knie verletzt und der Titelkampf ist abgesagt. Das ganze läuft jetzt wohl unter Penn vs. Diaz. ![]() Habe noch kein Video von Dana White dazu gefunden, darum hier erstmal ein paar Quellen. Georges St-Pierre off UFC 137 with Injury, BJ Penn versus Nick Diaz Official for Main Event - MMAFrenzy.com St-Pierre pulls out of UFC 137 title fight with knee injury GSP out of UFC 137 with knee injury - UFC - Yahoo! Sports UFC 137 - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Habs gerade gelesen...VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| ok das knie |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| nix gegen gsp aber irgendwie hätt ich es schlimmer gefunden wenn penn oder diaz sich verletzt hätten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| waere sowieso ein sieg geworden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße für Condit gelaufen |
|
| ||||
| ||||
| Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!! ![]() ![]() ![]() Und ich hatte gerade beim Essen noch gesagt, wie sehr ich mich auf den GSP-Kampf freue.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Bah, ich hatte mich schon auf die Sportbar gefreut. Aber ohne GSP wird das langweilig hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade... ...hoffentlich wird er bald wieder fit! jetzt wird die UFC 137 nur noch halb so interessant! ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() Ich denke der Kampf wäre echt gut geworden! Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Verletzung gut ausheilt. Es scheint zumindest nichts langwieriges zu sein. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Mal ehrlich, nichts gegen GSP, aber mit Conditt wäre das sehr spannend geworden, denke der Knabe hat Mordspotential. Aber gut, nicht zu ändern.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |