|
| ||||
| ||||
![]() Main Card Welterweight championship bout: Matt Serra vs. Georges St. Pierre Middleweight bout: Rich Franklin vs. Travis Lutter Middleweight bout: Michael Bisping vs. Charles McCarthy Lightweight bout: Mark Bocek vs. Mac Danzig Middleweight bout: Kalib Starnes vs. Nate Quarry Under Card Middleweight bout: Jason MacDonald vs. Joe Doerksen Lightweight bout: Sam Stout vs. Rich Clementi Welterweight bout: Jonathan Goulet vs. Kuniyoshi Hironaka |
|
| |||
| |||
| Das wird geil. Für mich die fetteste Card seit UFC 79. ![]() Ich freue mich echt auf Matt Serra vs. Georges St. Pierre. Ich weiß garnicht, zu wem ich halten soll. Hoffentlich ist es nicht zu schnell vorbei. Rich Franklin vs. Travis Lutter und Michael Bisping vs. Charles McCarthy ist auch nicht schlecht aber so richtig freue ich mich auf die Rückkehr meines Lieblingsveganers Mac Danzig. |
|
| |||
| |||
| Tipp: 1 runde Submission by GSP wer hughes submitten kann, schafft das auch bei serra |
|
| ||||
| ||||
| ALso ich halte es für recht wahrscheinlich das GSP den Serra recht zügig zerlegt. Wenn Serra keinen lucky Punch wie im 1sten Fight landet hat er eigentlich keine Chance. GSP ist deutlich Stärker , der bessere Standup fighter , der bessere Wrestler einzige chance für Serra -> er schaffts wieder eine unglückliche Meidbewegung von GSP auszunutzen und ihm eine an den Hinterkopf zu donnern. In dem Fall würde sich GSP aber eher selbst besiegen.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| GSP wird hoffetnlich aus seinen (wenigen) Fehlern gelernt haben. tippe auf ihn via submission.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| tippe zwar dauernd völlig daneben aber ich denke nicht das gsp serra submitten wird.soweit ich mich erinnern kann ist serra doch deutlich besser im bjj.er hat glaub ich noch keinen kampf so verloren.das heisst natürlich nix aber ich denke eher tko oder sowas. wie gesagt, bei meinem talent wirds warscheinlich jetzt sub 0:10 R1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, GSP erledigt ihn mit ner spinning backfist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber ich freue mich imer auf GSP , nachdem er Serra zerlegt hat gibt es dann Fitch vs. GSP ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Drücke St. Pierre die Daumen dem alten Kyokushin! ![]()
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| hoffe das gsp schnell gewinnt...der rest juckt mich eigentlich überhaupt nich |
|
| ||||
| ||||
| der heisst SERRA nicht Sierra ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Außer GSP vs. Serra finde ich die Fightcard nicht besonders spannend - aber der Kampf ist ein Highlight. Mal sehen, ob Serra noch einen Lucky Punch landen kann... Ich glaube aber eher, dass GSP Serra ordentlich verpacken wird.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| EEHHH???? Wie kommt Ihr alle darauf, dass GSP Serra submitted? Denke nicht, dass er Serra am Boden (grapplingmaessig!) das Wasser reichen kann. Ich stimme fuer Serra via Sub.... Underdogs for the WIN! |
|
| ||||
| ||||
| Das Serra der bessere Grappler ist sehe ich auch so, aber GSP hat viele Optionen den Kampf vorzeitig zu beenden.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| einmal...ok. dieses mal? neeee. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |