|
| ||||
| ||||
| Es ist offiziell. Lyoto Machida wird der naechste Herausforderer zu Rashad Evans LHW-WM Gurt. Das wird bestimmt ein super spannender Kampf! Ich freu mich mal wieder auf Mai. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, wird spitze, hoffentlich bleiben beide nicht zu defensiv, das kann ich mir bei einem 5 Runder allerdings nicht vorstellen, da wird keiner auf Punktsieg spekulieren.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Hä wie jetzt , ich dachte Rampage muss schon wieder ran ? Wobei der sich nach 3 Klasse kämpfen wirklich mal ein Päuschen verdient hat. Hätte mich eh gewundert , das der schon wieder kämpfen soll. Evans vs Machida wird so sick Das wird der hammer
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Die LHW der UFC ist super vollgepackt mit Talenten... Man man man |
|
| ||||
| ||||
| das wird ma was!hoffentlich wird dieser kampf besser,als penn vs gsp!!!den von dem kampf haben wir uns ja auch ne menge erwartet!bin ma gespannt wie die zwei konterkämpfer es diesma angehn...hoffe beide werden nicht zu def kämpfen...aber wird mit sicherheit n geiler fight!!!und auf dsf kommts auch... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| @tomasso fandes du gsp vs bj schlecht oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| machida dec. sieg über die vollen 5rd. ![]() freu mich drauf wenn sie nicht beide voreinander weglaufen ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| machida wirds wohl machen, aber ich glaube nicht durch ko oder sub. ich glaube der kampf geht über die volle distanz |
|
| |||
| |||
| Machida KO 3rd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht...aber hatte schon mehr erwartet von penn!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Glaube auch, dass Machida nach Punkten gewinnt - nachdem ihm Evans drei Runden lang in die Kicks gelatscht ist ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| |||
| |||
| Mal ne kleine Frage zwischendurch: Warum kämpfen in UFC 97 und 98 TUF 8 Teilnehmer, die TUF 8 nicht gewonnen haben? Ist es nicht der Sinn der Serie, dass nur die Sieger einen UFC Vertrag kriegen? Oder habe ich da was falsch verstanden??? Würde ja den Sinn der Serie n bischen in Frage stellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |