|
| ||||
| ||||
| Die Könige des Halbschwergewichts treffen aufeinander. Ich denke ihr untreschätzt Rashad. Ich denke Rashad gewinnt gewinnt durch TKO in der 2ten oder 3ten Runde.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Also das ist mal ehrlich gesagt so ein Fight, für den Ich lieber nicht wetten würde. Es kann mal echt alles passieren, aber mein Win Anzeiger zieht einfach mehr richtung Machida. Der hat einfach ein echt gutes Distanzgefühl. Hammer... |
|
| ||||
| ||||
| so wie niemand sonst im mma... ich denk machida machts,aber wird bestimmt n knappes ding...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| wo wird man das gucken können ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| gibt es nicht einen live stream oder so für 5 uhr morgens ? |
|
| |||
| |||
| du hast über 200 beiträge, und fragst immer noch diese frage? Vor jedem Event fragt irgendein forentroll wo man das sehen kann. Abgesehen davon, ist es illegal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| denke mal justin.tv |
|
| |||
| |||
| Einer der geilsten Kämpfe überhaupt. Insgesamt absolutes TOP-UFC Event! Auch der Leichtgewichtskampf war phänomenal, Edgar und Sherk haben sich bis zum Ende bekriegt wie ich es selten gesehen habe. SPOILER! Geändert von ivo c. (24-05-2009 um 21:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=eXEC;1780015]Einer der geilsten Kämpfe überhaupt. Insgesamt absolutes TOP-UFC Event! Auch der Leichtgewichtskampf war phänomenal, Edgar und Sherk haben sich bis zum Ende bekriegt wie ich es selten gesehen habe. SPOILER was macht das fürn sinn,hier in weiss zu spoilern?!wir haben doch n platz zum spoilern ...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game Geändert von ivo c. (24-05-2009 um 21:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |