|
| ||||
| ||||
| Nachdem wir in den letzten Wochen schon mehrere Anfragen aus den USA, Griechenland, Spanien und Deutschland erhalten haben, möchte ich vorab ein paar Infos zur geplanten UGC 7 im März/April bekannt geben. Zunächst einmal: Ja, wir werden das Event splitten! Es wird also zukünftig zwei UGC im Jahr geben. Im Frühjar findet eine UGC für den Nachwuchs statt, im Herbst folgt dann die UGC für die Profis. Für die UGC 7 bedeutet dies:
__________________ German Vale Tudo - HEAT FC - German Top Team - UGC - Fists of Fury - Kamikaze Dojo |
|
| ||||
| ||||
| ließt sich super, vielleicht kann ich ja kommen, aber echt nen gutes konzept |
|
| |||
| |||
| Klingt super, aber könnte man die Beginnersklassse nicht auf Weissgurte klassifizieren anstelle von Tunierteilnahmen, dann könnte ich auch noch starten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bezieht sich die Klassifizierung anhand der Turniererfahrung lediglich auf Grapplingturniere oder auch auf Turniere anderer KK-Stile?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Super, wo findet das Ganze dann statt? |
|
| ||||
| ||||
| Die UGC 7 wird wieder aller Voraussicht nach in der Jahnhalle in Mössingen stattfinden. Mittlerweile haben wir auch schon die ersten Meldungen von Kämpfern erhalten, die für Deutschland im Ländervergleichskampf starten wollen!!! Super!!!!!!!! Es freut mich ganz besonders, dass hier Sportler verschiedener Stile und Verbände für die Bundesrepublik kämpfen wollen. So muss es sein!!!!!
__________________ German Vale Tudo - HEAT FC - German Top Team - UGC - Fists of Fury - Kamikaze Dojo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und: bevor ich's vergesse.... die Sportler, welche im Ländervergleichskampf antreten, bezahlen natürlich keine Startgebühr!
|
| ||||
| ||||
| danke. hoffe ich bekomme es zeitlich hin und kann in der Beginner-Klasse starten.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Da in den letzten Tagen die Fragen etwas öfters kamen, hier einige Daten zu den Alters- und Gewichtsklassen, sowie zu den Punkten und den Zeitlimits: Altersklassen bei "Newcomer" und "Beginners": Kinder B: 9, 10 und 11 Jahre alt Kinder A: 12 und 13 Jahre alt Jugend B: 14 und 15 Jahre alt Jugend A: 16 und 17 Jahre alt Erwachsene: ab 18 Jahre Gewichtsklassen: Kinder und Junioren: -35 kg, -45 kg, -55 kg, -65 kg, -75 kg, +76 kg Erwachsene: -54 kg (nur Damen), -65 kg, +65 kg (nur Damen), -76 kg, -87 kg, -98 kg, +99 kg, Absolute Class Es wird bei den Newcomern und bei den Beginners (jeweils bei den Herren) eine Absolute Class geben!!! Kampfzeiten Newcomer: Kinder 1x5 Junioren 1x5, Finale 2x5 Erwachsene: 1x6, Finale 2x6 Kampfzeiten Beginners: Kinder 1x5 Junioren 1x6, Finale 2x6 Erwachsene 1x10, Finale 2x10 In beiden Leistungsklassen wird von Anfang an mit Punkten gekämpft: Takedown 1 Punkt, wenn außerhalb der Guard in eine kontrollierte Position dann 2 Punkte (z.B. Sidemount für mind. 3 Sekunden) Guardpass: 2 Punkte (muss aber in eine kontrollierende Position erfolgen und der Gegner muss für mindestens 3 Sekunden kontrolliert werden) Mount: 3 Punkte Backmount: 4 Punkte (Hooks in oder Figure 4)
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, steht mittlerweile der Termin fest? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Und wie sieht es mit den genauen Regeln aus? Wo finde ich die? MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar vom Wetkampfsport zurückgetreten aber jetzt wo ich es lese juckts mich schon wieder, an der UGC zu kämpfen. Peter wir wollen News und auf dem Laufenden gehalten werden. |
|
| |||
| |||
| Gibt es für Mädchen ab 9 Jahre auch Möglichkeiten bei den Newcomers zu kämpfen? |
|
| |||
| |||
| Git es jetzt schon einen genaueren Termin, oder eine Anmeldemöglichkeit? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|