|
| ||||
| ||||
| BACKSTREET FIGHTS IV 4.Juli SONNTAG KÖLN YouTube - dubrovacki.hr, Antun Ra?i? vs. Tomas Deak (Slova?ka) BUY TICKET Welcome to the Frontpage
__________________ http://www.backstreetfights.de Geändert von dergoldenerlöwe (28-06-2010 um 01:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ulas aslan??????
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ich sehe da keinen Ulas |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem o.g. Kampf auch nicht, das ist richtig; aber er war in Köln dabei...und wie ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| hab etwas von einem Ko gehört , wie lautet denn das offizielle ergebnis ? Edit : Backstreet Fights IV 04. Juli 2010 Intersaal, Köln Ergebnisse MMA / 3x5 min. Martin Zawada (GTT) bes. Jason Jones (Golden Glory) durch KO in Runde 2 Backstreet Fights - World Title / K-1 Rules / 5x3 min. Mounir Toumi (Energy Gym) bes. Belal Moradi (Team Balans) durch Punkte K-1 Rules / 3x3 min. Danyo "Dibuba" Ilunga (Fighting Gym) bes. Serkan Öztürk (Duisburg) durch KO in Runde 1 Backstreet Fights - European Title / K-1 Rules / 5x3 min. Wanchan Lodkhudon (Team Petres) bes. Mahsum Ece (G.I. Sports) durch Punkte Boxen / 4x3 min. Amord Kasongo (G.I. Sports) bes. Peter Böhm (Energy Gym) durch Aufgabe in Runde 4 K-1 Rules / 3x3 min. Berat Aliu (Chorakee Gym) bes. Ogün Sesli (Team K-1StarsLive) durch DSC in Runde 2 K-1 Rules / 3x1,5 min Mounir (StarMuay) bes. Mohammad "Momo" Hassani (Kampfsportcenter) durch Aufgabe in Runde 2 MMA / 3x5 min. Ulas Aslan (Bielefeld) bes. Thomas Deak (Octagon Fighting Academy) durch KO in Runde 1 K-1 Rules / 3x3 min. Cetin Mese (Türkei) bes. Ali Cari (Iran) durch TKO in Runde 1 K-1 Rules / 3x3 min. Maxim Fedorkov (Kingz Gym) bes. Salahadine Boudidit (Demirci Gym) durch KO in Runde 1 K-1 Rules / 3x3 min. Yasin Cankul (Team Amrani) bes. Viktor Dick (Energy Gym) durch Punkte Boxen / 4x3 min. Ibrahim Aydin (G.I. Sports) bes. Stefan Raaf (Kampfsportcenter) durch Punkte K-1 Rules / 3x3 min. Henning Josten (UHM Gym) bes. Deniz Lothmann (Cologne Scorpions) durch TKO in Runde 1 MMA / 2x5 min. Marat Muradov (Dipanegara Gym) bes. Rainer Prang (G2A-Gym) durch KO in Runde 1 K-1 Rules / 5x2 min. Viktor Weis (KB Rödel) bes. Patrick Kolbe (Muaythai Gym) durch Punkte K-1 Rules / 3x2 min. Deniz Ilbay (G.I.Sports) bes. Mohammed El Hamianie (StarMuay) durch Punkte Backstreet Fights - Talent Title / K-1 Rules / 5x2 min. Tayfun Özcan (Team Balans) bes. Junior Enelhart (Phuket Gym) durch TKO in Runde 3 K-1 Rules / 3x1 min. Shahika (Kampfsportcenter) bes. Angelique Salwski (KB Rödel) durch Punkte K-1 Rules / 3x2 min. Romar Quant (Kickbox Team) bes. Ali Rahguzar (StarMuay) durch Punkte MMA / 2x5 min. Jeffrey Waltmans (Hoyer Gym) bes. Max Merten (Team Alpha) durch Tapout in Runde 1 Backstreet Fights - Junior Title / K-1 Rules / 3x1 min. Sinan Tan (Kampfsportcenter) bes. Kenny Hansen (Demirci Gym) durch Aufgabe in Runde 1 K-1 Rules / 3x2 min. Serkan Kaymaz (G.I. Sports) bes. Nebras Aliksaei (Demirci Gym) durch KO in Runde 1 |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auf jedenfall gehört, dass Ulas dem anderen richtig in den Popo getreten hat. hehehe. :P
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| GMC 1: Ein Debüt nach Maß . Allgemein . GroundandPound[0]=Jonas%20Billstein Zitat:
|
| |||
| |||
| Bilder sind da, siehe nächste Posting :-) Geändert von pantera (06-07-2010 um 17:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier sind die Bilder: |
|
| ||||
| ||||
| Jup, hat der Ulas seeehr gut gemacht- nachdem er "wach gerüttelt" wurde ![]() Nett, dass wir lobend erwähnt wurden; sehe das aber als eine Selbstverständlichkeit an, auch dem Gegner "unterstützend" zur Seite zu stehen...! PS: unsere Sprühflasche ist jawohl der absolute Hammer...!!!!! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| ist das ein weinachtsbaum als sprühflasche ? kann das nicht ganz erkennen ^^ ansonsten noch ein SUPER GEMACHT aus Paderborn an Ulas und sein Team ( Nils , Fabio etc. ) ![]() greez Paul |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mensch, Paul; das ist nen neongrüner Stern ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |