| Umfrageergebnis anzeigen: Wer Gewinnt den Rückkampf? | |||
| Ulas Aslan | | 26 | 72,22% |
| Robert Scott Westerman | | 10 | 27,78% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| GnP Awards 2009: Kampf des Jahres national ![]() 2010 ist der Rückkampf der beiden Athleten bei GMC1 in Herne! Wer wird dieses mal gewinnen und wie wird der Kampf wohl enden? Tickets für diesen spannenden Kampf bekommt Ihr hier: GMC1 Tickets weitere Infos zum "Kampf des Jahres 2009 National" findet Ihr hier: GnP Award 2009 Geändert von Özhan Altintas (11-05-2010 um 20:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ULAS keine Frage! Nur gut aufpassen, und gewinnt wieder :-)) |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem ich bei Ulas im Training war, tipp ich mal auf Sieg für ihn. |
|
| ||||
| ||||
| @ Pyriander Wann hast du denn wo bei ihm trainiert, wenn ich fragen darf? Sollten uns dann zumindest auch schonmal gesehen haben ![]() Gruß
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht bei ULAS Seminar ? |
|
| ||||
| ||||
| ULAS FTW ... First Round Ko durch Spinning Back Kick to the Liver ![]() |
|
| |||
| |||
| Soooo gleich ist es soweit nach einer kurzen Pause :-) |
|
| ||||
| ||||
| postest du das ergebnis dann bitte und von fatih auch wenn es keine umstände macht? |
|
| |||
| |||
| Ulas gewinnt in der 1. durch tap out |
|
| ||||
| ||||
| danke und glückwunsch |
|
| |||
| |||
| So hier ist der Kampf bevor UFC beginnt könnt Ihr euch ja aufwärmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ding! Glückwunsch, Ulas!
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Ding Ulas !!! Glückwunsch ![]() greez Paul |
|
| ||||
| ||||
| Jau, wirklich ein guter Kampf! Gutes Standup, gute Takedownverteidigung, und eine konsequent durchgezogene Submission. Schade für Robert, aber er nimmt es (wie beim letzten Mal auch) wirklich sehr sportlich, habe später noch mit ihm sprechen können. Sympathischer Typ! Zu Ulas kann ich nur sagen: Weiter so! Ich kenne kaum einen, der technisch, körperlich und mental so fit ist! Hab mich geehrt gefühlt, dass er mich gebeten hat in seiner Ecke zu stehen. Auch für mich eine gute Erfahrung... Ich hoffe, er macht noch ein paar mehr Kämpfe dieses Jahr! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Robert war gut drauf, Ulas klasse gemacht. Jedoch wünsche ich, dass Robert wieder auf Siegerspur kommt :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |