| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei GMC 1 ? | |||
| Fatih Balci | | 22 | 39,29% |
| Carlos Eduardo Rocha | | 34 | 60,71% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Alle Guten Dinge sind 3, und beim dritten Anlauf sind wir nun angelangt. Wir freuen uns Euch diesen spannenden und lag ersehnten Kampf der am 29. Mai in Herne bei GMC 1 präsentieren zu können. Frage ist nun, wer gewinnt dieses Match und wie wir der Kampf wohl verlaufen? Viel Spaß bei der Umfrage!! Geändert von Özhan Altintas (09-05-2010 um 20:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry aber ganz klar, Carlos!!! |
|
| ||||
| ||||
| Carlos macht das Ding ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, Carlos wird zu hoch bewertet, und Fatih unterschätzt... Aber dann um so besser, wenn er gewinnt! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Fatih wird gewinnen!!! Gehe gerne wetten ein!!! |
|
| |||
| |||
| Also 8-0 liest sich gut, aber einen ernst zunehmenden Gegner ( Klar alle sind ernst zunehmen ich meine mit Namen) hatte Carlos ausser vielleicht Yasin und Steve nicht. Deswegen Tippe ich mal auf Fatih, weil ich denke das er auch der bessere Allrounder ist. |
|
| ||||
| ||||
| Also meiner Erfahrung nach ist es garnicht einfach Gegner zu bekommen, deswegen denke Ich nicht dass das was heisst. |
|
| ||||
| ||||
| Fatih! durch KO oder Ground & Pound
__________________ Gracie Barra/Gollum/Cologne |
|
| |||
| |||
| fatih via knockout. |
|
| ||||
| ||||
| Carlos via Sub
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
| Also ich war gestern bei beiden vor Ort und habe jeweils ein kurzes Video gemacht, ich kann nur sagen das beide absolute entschlossen sind zu Gewinnen und werden sich gegenseitig nicht schenken!!! |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, wann gibts die zu sehen, die Video´s ? |
|
| ||||
| ||||
| am 29. Mai in Herne... sowas muss man live erleben)) |
|
| ||||
| ||||
| sehr schade , würds ja gern life sehen aber bin leider verhindert. Drück Carlos trotzdem die Daumen, wobei ich glaube das er in Top Form ist und das ding auch ohne meine "Daumen-drückerei" schaukelt. greez Paul |
|
| |||
| |||
| Vielleicht gibt es später bei YouTube, jedoch Live ist am schönsten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |