|
| ||||
| ||||
| We Love MMA wir veranstalten neben den Titelkämpfen der FFA noch einige Amateur-MMA Fights und suchen noch ein paar Kämpfer von außerhalb Berlins (nähere Umgebung am besten), die bei uns nach dem Amateurregelwerk der FFA kämpfen wollen. Anmeldungen an Frank(at)jkdberlin.de Grüsse |
|
| |||
| |||
| 18.12.2010? Pascal Beckert 19Jahre MMA 0-0-0 67kg |
|
| ||||
| ||||
| Bitte mit Bild und Logo des Teams per Email an Frank(at)jkdberlin.de ! |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen mit mindestens einem vollen Auto runter gefahren...allerdings zum zugucken...wobei hm...
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| hehe...wobei?! Genau...mitmachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die vorläufige Fightcard steht und soll diese Woche veröffentlicht werden... |
|
| |||
| |||
| We love MMA BUTTON für Euro 2.00 im Facebook - Shop // Keine Portokosten!!! // Für alle Button-Bestellungen über FB übernehmen wir das Porto // Den Shop findet Ihr auf der We love MMA-Facebook Seite oben "Shop Now" // WE LOVE MMA | Facebook |
|
| |||
| |||
| Fightcard, Fightcard, Fightcard!!!!!! ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Die haben wir jeden Tag fertig...und zur Zeit kommen dann täglich Änderungen dazu oder es fehlen noch Daten der einzelnen Kämpfer. Wir werden aber sicher diese Woche die ersten Kämpfer veröffentlichen, die schon fest stehen! |
|
| |||
| |||
| super! Bin mal gespannt!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| es wird in jedem Fall...voll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super, ein Blick ins Forum hier hat mir gerade die Mail gespart, die ich dir gerade schreiben wollte. Dann bin ich mal gespannt. Hab mir aber trotzdem schon Karten gekauft, auch wenn die noch nicht feststeht. So krieg ich wenigstens in der 1., 2. Reihe Platz. ![]()
__________________ ![]() Scheiß auf Party. Ich geh zum Training. |
|
| ||||
| ||||
| Fightcard ist online, auch zum Download. Fightcard - WE LOVE MMA Änderungen wird es erfahrungsgemäß noch geben. Wir suchen auch noch dringend ein Schwergewicht 100 - 110 kg! |
|
| ||||
| ||||
| Super fightcard. Man darf sehr gespannt sein. Viel Erfolg den Berlinern ! ! ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |