|
| |||
| |||
| Im Rahmen der UGC VII am 29. April 2006 in Mössingen wird ein Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und Frankreich im Submission Wrestling, Pancrace und SHIDO MMA stattfinden. Nach den vergangenen drei Länderkämpfen steht es jetzt in der Statistik 1:1:1 (1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden). Wir wollen allen interessierten Sportlern unabhängig von Stil, Team oder Organisation die Möglichkeit anbieten, bei diesem Länderkampf für die Bundesrepublik Deutschland anzutreten. Jeder der möchte soll sich bei mir melden oder Vorschläge machen. Bisher steht die Mannschaft so: - Franco De Leonardis (German Top Team / SW und Pancrace) - Niels Schlägel (German Top Team / Disziplin noch nicht festgelegt) - Florian Müller (Alliance BJJ / SW) - Peter Angerer (German Top Team / SW, Pancrace und SHIDO MMA) - Jochen Gieb (German Top Team / Pancrace oder SHIDO MMA) - Thorsten Kronz (German Top Team / SW und Pancrace) - Annika Sitter (German Top Team / SW und Pancrace) Weitere Kämpfer aus Mainz, Nürtingen, Backnang und anderen Schulen sind gerade noch im Gespräch. Wer kämpfen will, soll hier posten. |
|
| |||
| |||
| Ok, da ich seit der Eröffnung des Threads mehrere PNs erhalten habe mit verschiedenen Fragen, werde ich diese hier beantworten, um für alle Klarheit zu schaffen. "Welche Voraussetzung muss man mitbringen, um dabei sein zu können?" Ganz realistisch wird hier die Auswahl nach Angebot und Nachfrage durchgeführt. Wir bekommen in den nächsten Wochen von den Franzosen eine Liste mit all ihren Kämpfern. Dann schau ich nach, was wir Deutschen denn so in petto haben und werde die Kampfbegegnungen setzen. Kann also sein, dass ein paar Leute nicht kämpfen können oder aber genau das Gegenteil, dass ein paar Leute öfters ran müssen. Alles ist möglich. Ich denke, jeder, der schon auf ein paar Turnieren gekämpft hat und sich bei so einem Länderkampf ausprobieren möchte, sollte dabei sein. Fun comes first!!!! "Wie sind die Regeln im Pancrace?" Im Stehen wie Thaiboxen (mit Grapplinghandschuhen), sobald es an den Boden geht sind keine Schläge und Tritte mehr erlaubt. Also nur noch Grappling. Es wird eine Runde von maximal 7 Minuten gekämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich Dir ja schon in der PM geschrieben habe, ich hätte schon Lust bei dem Spass dabei zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr interessante geschichte. aus offensichtlichen gründen mache ich da nicht mit und frage im gegenzug gleich, wann es zu einem vergleichskampf schweiz/deutschland kommt ![]() Geändert von maximus (10-03-2006 um 08:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Im Stehen wie Thaiboxen (mit Grapplinghandschuhen), .... Heißt es, mit Ellenbogen und Knie zum Kopf? |
|
| |||
| |||
| Nein, keine Ellbogen zum Kopf. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| - Franco De Leonardis (German Top Team / SW und Pancrace) - Niels Schlägel (German Top Team / Disziplin noch nicht festgelegt) - Florian Müller (Alliance BJJ / SW) - Peter Angerer (German Top Team / SW, Pancrace und SHIDO MMA) - Jochen Gieb (German Top Team / Pancrace oder SHIDO MMA) - Thorsten Kronz (German Top Team / SW und Pancrace) - Annika Sitter (German Top Team / SW und Pancrace) - Thomas Holtmann (Gracie Barra Team Kazeka Muniz / SW) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| na da bin ich doch dabei darft ich franco dann später wieder verhauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Uhhhhhh, Mr. Spiderman kriegt ne titlefight von jumping jack!! zack zack sleeeep Dafür kriegst du mal paar auf deinen *****, aber net so Kinderschläge wie mit deinen Babyhänden!! ![]() Geändert von Ortega (10-03-2006 um 16:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() . Wär doch ein guter Probelauf für "V3"... |
|
| |||
| |||
| @yama.... darfst du @ortega... ich besorge mir schonmal eis (für meine hand) ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Mario: Das Eis für Deine Hand und für Ortegas Hintern sponsore ich ![]() ![]() . Wird cool, Armin, Malte und Chris sind auch dabei!!!! Da werden die Franzosen aber einen bösen Einlauf bekommen..... |
|
| |||
| |||
| Update der Teilnehmerliste für den Ländervergleichskampf: - Franco De Leonardis (German Top Team / SW und Pancrace) - Niels Schlägel (German Top Team / Disziplin noch nicht festgelegt) - Florian Müller (Alliance BJJ / SW) - Peter Angerer (German Top Team / SW, Pancrace und SHIDO MMA) - Jochen Gieb (German Top Team / Pancrace oder SHIDO MMA) - Thorsten Kronz (German Top Team / SW und Pancrace) - Annika Sitter (German Top Team / SW und Pancrace) - Mario Stapel (German Dream Team / MMA) - Armin Eslami (Taifun Luta Livre / SW) - Malte Janssen (Taifun Luta Livre / SW) - Chris Eder (Taifun Luta Livre / SW) Ich persönlich finde es eine Riesensache, dass hier Kämpfer aller Teams und Verbände erstmals gemeinsam für die Bundesrepublik auf die Matte gehen. So muss Sport sein!!!!!! Ich freu mich schon total auf das Event ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |