|
| ||||
| ||||
| Aus technischen Gründen müssen wir den OC24 vom 19.3. auf den 26. März 2011 verschieben! Alles Andere bleibt wie gehabt!! Hier die vergangenen Fragen/Posts: IIVI. Outsider cup - 19.3. Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
| Da ich derzeit ne fette Erkältung habe , kommt mir das sogar gelegen ![]() drum sind auch unsere Anmedlungen noch nicht raus , weil dsa halbe team fett erkältet ist ...
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur Du!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dürfen da jetzt zuschauer dabei sein oder nicht? |
|
| ||||
| ||||
| ja es dürfen Zuschauer dabei sein!! ![]() |
|
| |||
| |||
| wo kann man denn die tickets kaufen und wieviel kosten die? Über den ticket shop klappts irgendwie nicht. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So meine Anmedlung hab ich dann mal an info@outsider-club.de geschickt Bis dann
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Es haben sich schon zahlreiche Teams angemeldet - wir können aber in allen Gewichtsklassen noch Leute gebrauchen! Insbesondere einen Newcomer -100KG |
|
| ||||
| ||||
| also am 26.3 findet sicher statt ??
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute eine E-Mail bekommen dass der OC in Aschaffenburg stattfinden wird: Im Rahmen dieser Veranstaltung: Connexion | Facebook
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne Frage: Sitzplatz oder stehplatz wie schauts vor ort aus? Ich will gut sehn können sitzplatz heißt nicht gleich bessere sicht. Was is zu empfehlen? Grüße
__________________ "Du rüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum mein Freund" |
|
| ||||
| ||||
| Am 26.3. läuft eine grosse Benefiz-Veranstaltung in Aschaffenburg und wir hatten ja den OC 24 am gleichen Tag in Nürnberg geplant! Nach Rücksprache mit Co-Promotor Florian Müller aus Nürnberg entschieden wie uns zur Verlegung der Kämpfe nach Aschaffenburg! Natürlich versuchen wir noch genügend Werbung zu machen, sodass die OC Zuschauer zahlreich zur Benefiz-Veranstaltung kommen um einen höheren Erlös zugunsten von Simon zu erreichen! Outsider Cup verlegt Kämpfe nach Aschaffenburg . MMA DE/CH/AT . GroundandPound Bitte macht alle mit, sodass es publik wird, dass dort was grosses läuft! Es wird also insgesamt mit etlichen Kämpfen im MMA, Boxen, K1 - sowie zahlreiche Showeinlagen verschiedene Stile zu rechnen sein! Ich habe von einigen angemeldeten Teams des OC 24 schon das OK zur Teilnahme in Aschaffenburg - einige stehen aber noch aus! Somit läuft die ganze Geschichte NICHT unter OC 24 (den holen wir im April nach in Mönchengladbach!) |
|
| ||||
| ||||
| mönchengladbach wäre dann auch wieder mit schlägen zum kopf? |
|
| ||||
| ||||
| So ist es!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |