|
| |||
| |||
| 03.03.2007 Gentleman Fight Night in Wuppertal Am 03.03.2007 Veranstaltet der Fight Club Wuppertal wieder ein Gala im Sportpark. Es werden ca. 10 - 12 Kämpfe stattfinden . Die Hauptkämpfe werden bestreiten Werner Kreiskott vs. Timo Seeburger Cagri Ermis vs. Pacco Dann werden noch einige Topkämpfe stattfinden z.b. Taifun Karci ( Masters Gym ) vs. Emin Ötzbasi ( Team Günyar Eindhoven ) Desweiteren noch zwei B Klasse Kämpfe Aktuelles News Demnächst unter www.fightclub-wuppertal.de Geändert von Fightclub (20-12-2006 um 16:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Werner, das wird sicherlich Klasse. Im Sommer hab ichs mir entgehen lassen, aber jetzt denke ich, komm ich auf jedenfall. Thumps UP !
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| Wird sicher interessant der Kampf zwischen Cagli und Pacco. 2 Klasse Fighter treffen auf einander Kreiskott gegen ergin Solmaz währe interessant. beide haben gute boxerische fähigkeiten |
|
| ||||
| ||||
| Sicherlich eine schöne veranstaltung!!! Viel Erfolg ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo wie wärs mit Werner gegen Mikel Eich von Apache |
|
| |||
| |||
| Wer ist Mikel Eich? |
|
| |||
| |||
| Er ist von Apache aus Kelsterbach oder wo die sind, ist A Klasse Kämpfe |
|
| |||
| |||
| Werner Kreiskott wird gegen Timo Seeburger kämpfen ! |
|
| ||||
| ||||
| seeburger ist jetzt a-klasse??? |
|
| ||||
| ||||
| Ja seeburger hat letztens einen A Klasse Kampf bestritten und gut ausgesehen. Auf jeden Fall eine Gute Paarung. Wir dürfen gespannt sein wer gewinnt!!! |
|
| ||||
| ||||
| dann wünsche ich euch mal gutes gelingen frohe weihnachten |
|
| ||||
| ||||
| Srry...aber ich kenne den nicht und ich glaub das ist auch nichtmal B-Klasse. Habt ihr vieleicht ein paar daten Kampfrekord, Grösse, Gewicht, GYM??? Vieleicht täusche ich mich auch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Quali KBD 2006 European Cup |
|
| |||
| |||
| da geht wohl ein stern auf bei der karriere was? märz 2006 c-klasse oktober 2006 b-klasse november 2006 a-klasse ganz schön unseriös so eine laufbahn!!! das hat werner doch nicht nötig, sollte doch lieber nen richtigen a-klasse mann boxen. |
|
| |||
| |||
| Denke mir schon das es eine interessante Kampfpaarung wird ! Die beiden sind schon einmal aufeinander getroffen . Das war 2003 glaube Ich in Heidenheim bei Serdar auf einer Gala da hat Timo Seeburger knapp nach Punkten gewonnen ! Also jetzt rematch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|