|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist doch nicht der Kurdenextremisst wo der der Messerstecherei war oder, dieser Apache... ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Hey du labberst wieder einmal nur dicke Schei*e. Ich habe mir einige Beiträge von dir angeschaut und da steht nix drin was Sinn macht. Wie alt bist du eigentlich, gerade noch in der Pubertät oder was??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
es gibt doch in Frankfurt eine Apache, wo auf einer Gala messerstecherei war, jeder kennt doch die scheisse die da gelaufen ist, was hat es mit mein alter zu tuen, wenn meine beiträge dir nicht gefallen brauchst du auch nicht lesen ![]()
|
| |||
| |||
| ausserdem verstehe ich nicht, warum gerade du in die Luft gehst alter ![]()
|
| |||
| |||
| Mikel Eich hat doch erst gerade paar kämpfe,wie kaqnn er dann A Klasse kämpfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hatte er nicht gegen yahya in Frankfurt gekämpft ![]()
|
| |||
| |||
| ne, das was toni scenzano oder so änlich aus kölle |
|
| |||
| |||
| Ja, da war vor ein paar Jahren was in Frankfurt bzw. Umgebung. Genauen Ort weis ich nicht mehr. War sehr unschön was da gelaufen ist. Werner wird Timo weghauen. Timo stand vor ein paar Jahren in Stuttgart mal gegen Ogunade im Ring und hat schon nach den ersten Low-Kicks richtig das Gesicht verzogen.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| werner wird dem Timo schon etwas beibringen ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Kampf Taifun Karci ( Masters Gym Duisburg ) vs. Emin Ötzbasi ( Team Ali Gunyar ) wird sicherlich auch ein Packender und spannender Kampf In meinen Augen das Holländische Talent gegen das Deutsche Talent ! |
|
| |||
| |||
| Das Plakat ist Fertig !! |
|
| |||
| |||
| Ja Mikel Eich trainiert bei Apache in Kelserbach oder wo die sind. Keine Ahnung wie viele Kämpfe er hat, aber er ist sau stark. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat zwar verloren, aber Mega Klasse der Junge! Wird nicht einfach für Taifun, kann er aber bestimmt packen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|