|
| |||
| |||
| Vorne sind Sesil, A.Vogel und Falin...da führt kein Weg vorbei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 davon hatten wir schon kontaktiert ![]() An dem dritten (Alex Vogel) werden wir wohl auch nicht vorbei kommen. ![]() Also da passiert bestimmt noch etwas... Cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| ja super schneidmiller vs. vogel sesli vs. ermis falin vs. schacht kreiskott vs. leko ilunga vs. phillips |
|
| ||||
| ||||
| lieber wäre es mir wenn die profis aus deutschland gegen die profis aus dem ausland kämpfen würden. ich denke das wäre interessanter auch für die zuschauer. mixfight gala in darmstadt macht es ja vor. deutsche fighter gegen, pique, lima, direkci....... |
|
| |||
| |||
| auser sesli vs ermis (geht doch nicht da sie freunde sind) |
|
| ||||
| ||||
| Wie versprochen geben wir heute den nächsten Fighter bekannt: Revanho Blokland (24 Jahre/90 Kg) vom Team Bonjasky. Die komplette Fightcard findet ihr auf www.S-8-Thaiboxing.com Der nächste Fighter wird wahrscheinlich Ende nächster Woche bekannt gegeben. Cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| also ich würde TEVFIK SUCU vorschlagen... egal gegen wen.... |
|
| |||
| |||
| Wie siehts mit dem Jungspund aus? Thayfun Karci Masters gegen den Yassin Cankul vom Amrani Team Beides junge A kämpfer die das revier makieren müssen |
|
| ||||
| ||||
| Yassin ist auch sehr gut geworden. Thayfun ist ja schon länger richtig gut.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Nächste Woche Donnerstag ist das nächste Meeting von S-8. Hoffe, danach können wir den nächsten Fighter bekannt geben. Cu Frank
|
| |||
| |||
| Das Voting solltet ihr mal überprüfen, habe drei tage hintereinander für den gleichen Kämpfer gewertet. Jetzt kann ich auch verstehen warum der Süsli , Barakat und der Paco so schnell so viele klicks haben und die anderen nicht![]() Denke ihr habt euch auch schon so eure Gedanken gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann eigentlich nicht sein, da es nach IP Adresse geht. Ich kann das z.B. nicht hintereinander. Habs auch ausprobiert. Das Voting soll aber nur die Tendenz anzeigen. Es sagt nicht zwingend aus, dass wir die Erstplatzierten nehmen. Ich halte das aber im Auge. Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| das schreibst du doch bloß weil kein masters fighter oben mitspielt beim voting . ausserdem heisst der kämpfer sesli mit "e" und nicht süsli wie das süßstoff desweitern habe ich mich doch entschieden mitzuvoten. habe auch versucht baker barakat mehrmals zu wählen, ging aber nicht. aber er spielt ja ganz vorne mit dank seinem fansZitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Max
__________________ Semper Fi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |