|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich würde gerne Ali Günay Vs Alex Vogel Pacco Vs Youssef Quahnini Ogün Sesli Vs Dennis Schneitmiller Bakar Barakat Vs Mark Vogel Özkan Köse Vs Alex Schmitt Werner Kreikott Vs Stefan Leko Cagri Ermis Vs Kamal EL Amrani ![]() |
|
| |||
| |||
| stefan leko gegen james philips. el amrani gegen ali günyar oskan köse gegen bakar barakat ich würde auf jeden fall weitere kämpfer aus wuppertal verpflichten die zuschauer ziehen: werner kreiskott, cari ermis und ogün sesli Geändert von khan-der-titan (19-09-2009 um 13:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ali Günayr Vs Alex Vogel ( interessant ) Pacco Vs Youssef Quahnini ( interessant ) Ogün Sesli Vs Dennis Schneitmiller (nicht böse gemeint aber das wäre noch was zu hoch für Ogün ) Bakar Barakat Vs Mark Vogel ( interessant ) Özkan Köse Vs Alex Schmitt ( interessant ) Werner Kreikott Vs Stefan Leko ( interessant ) Cagri Ermis Vs Kamal EL Amrani ( paast nicht Jahre lange Trainningspartner udn auch Freund genauso wie Ermis vs. Gunyar ) |
|
| |||
| |||
| Oder sehr sehr intersannt für die Zuschauer Rematch Cagri Ermis vs. Denis Schneidmiller |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| das rematch schneitmiller gegen ermis wäre auf jeden fall interessant. ogün sesli würde ich gerne gegen alex vogel sehen. bakar barakat gegen mark vogel ![]() ist kreiskott bis dahin wieder fit, sein bein wäre ja gebrochen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann Cagri Ermis gegen Mark Vogel oder Dennis Schneitmiller Warum sollte Dennis Schneitmiller für Ogün sehr hoch sein?? denke mit er hätte eine chance.Denn Dima hat ja auch gegen Schneitmiller gekämpft und schön mit gehalten.und Ogün hat wir wir sahen gegen dima einen super kampf geliefert,in german king cup.Werner vs leko sehr inertesant ist er bis da hin fit???? |
|
| ||||
| ||||
| Schneidmiller vs Ermis hört sich gut an. Mate Vundrac vom G.I. Köln würde ich gerne sehn, vieleicht sogar gegen einen der Vogel-Brüder. Naja, und Amrani vs Chapman wäre, denke ich, auch sehenswert, die haben ja noch was nach der Super League offen. JWP wäre auch jemand, den es sich lohnt zu verflichten. |
|
| |||
| |||
| oder so Cagri vs Dima Weimer auch ineresant scheidmiller vs kamal el |
|
| ||||
| ||||
| Habe gehört, dass mit Schneitmiller bereits Gespräche gelaufen sind. Ein Rematch gegen Ermis wäre top und wird sicherlich in Erwägung gezogen. Auch Werner Kreiskott ist eine gute Option, eine Heilung seiner Verletzung natürlich vorausgesetzt. Würde mich für einen Einsatz seiner Person stark machen. Außerdem laufen wohl Verhandlungen mit einem Top Lumpinee Fighter... Das wird eine Hammer Veranstaltung...
__________________ 12.02.2012: Krav Maga Selbstverteidigung in Düsseldorf 27.02-02.03.2012: Remy Bonjasky Trainingscamp 11.03.2012: Remy Bonjasky in Dortmund |
|
| |||
| |||
| Wenn du Zuschauer haben möchtes mußt du was Namenhaftes oder was aus der Umgebung holen. Kreiskott, Leko, Vogel, Emris, Schneitmiller, Barakat ziehen, ich würde z.B. Saidi (Düren) Bruhl (Erwitte) und was aus Dortmund von der Fight-Lounge holen (wenn die Gewichtsklassen nicht passen an superfights denken). Die Leute bringen neben Wuppertal und Duisburg viele Fans mit. Auf der Fibo haben die Dortmunder für Falin eine riesen Stimmung gemacht und Saidi gegen Bruhl war auch super. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann auch nur Empfehlungen aussprechen. Gruß Frank
__________________ 12.02.2012: Krav Maga Selbstverteidigung in Düsseldorf 27.02-02.03.2012: Remy Bonjasky Trainingscamp 11.03.2012: Remy Bonjasky in Dortmund |
|
| |||
| |||
| Das beste was überhaubt geht ist wen du einen wie Burkaw nach Deutschland holst. Kyhsenko oder Souwer wären auch Granaten. (Hast ja gefragt was das Beste ist). |
|
| |||
| |||
| Darf man jeden x-beliebigen europäischen Kämpfer nennen? Wie wär's mit Steve Wakeling aus England? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |