|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schätze mal Baker 2.000 Euro Merza auch nicht mehr, ist also Bezahlbar. |
|
| ||||
| ||||
| Bihes Barakat/Energy Gym/ vs. Kim Chi/Sinbi Gym....schöner Fight! Geändert von spassamleben (09-04-2010 um 07:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nico Meyer vs Petshau Cho Pradit ist für mich bis jetzt der beste Kampf schön anzuschauen auf top Level dieser fight ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Sport wird nur sauber, wenn die Sportler sauber sind... |
|
| ||||
| ||||
| Aber es geht weiter. News kommen vielleicht schon recht bald. cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| dem stimme ich voll und ganz zu, super fight, beide sportler sehr fair zueinander und ein top niveau
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| ||||
| ||||
| Nico ist mit seinen 18 Jahren schon sehr gut drauf. Macht halt das Leben und Training in Thailand. Ich denke, es dauert nicht allzu lange dann wird er in Lumpini kämpfen. Auch eine Teilnahme am Kings Cup war bereits im letzten Jahr im Gespräch.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Nun fehlen nur noch 2 Kämpfe auf KickboxTV.nl: KickboxTV is de nieuwe internetzender voor iedereen die helemaal idolaat is van kickboxing en alles wat met deze sport te maken heeft. Home > Mijn Acount >
|
| ||||
| ||||
| jo gehen lassen...man voll gespannt ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der arme alban konnte sich nicht mal freuen weil er gegen so eine flasche gekämpft hat |
|
| ||||
| ||||
| Saenchai Sor Kingstar vs. Yetkin Ozkul... kurzer aber schöner Fight ![]() |
|
| |||
| |||
| x2 Der Franzose war technisch nicht schlecht...aber Saenchai hat nur mir ihm gespielt....dann ist der Franzose zu frech geworden ist und Saenchai hat ernst gemach hat: Er ist schon ein wahrer Meister! |
|
| ||||
| ||||
| genauso war es. Das lassen die Thais nicht mit sich machen. Denke Saenchai hat es u.a. als Provokation gesehen dass Yetkin ihn aus dem Ring schmeissen wollte...
|
| ||||
| ||||
| ma sone frage am rande, die Hintergrundmusik wurde ja wahrscheinlich nur von CD gemacht oder? ich persönlich fände es super cool, dass ganze original nebenher zu spielen wie in thailand eben. vllt ließe sich das beim nächsten mal einrichten, kann mir vorstellen, dass sowas den thailändischen kämpfern auch sehr zusagen würde, da das gespielte tempo in thailand ja auch den kampf etwas anstacheln soll und so ^^ ich fänds jedenfalls super, weiß natürlich nicht wie das kostentechnisch aussieht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das i-wie groß ausfällt lg
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |