|
| ||||
| ||||
| Am 03. Dezember steigt zur Präsentation des neuen Kleinwagens "VW Up" eine Thai- und Kickboxgala. Infos folgen! Volkswagen-Zentrum-Essen |
|
| ||||
| ||||
| Moin Sehr geile Location !! Sauber !! LG
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wer ist der Veranstalter? |
|
| ||||
| ||||
| Das Autohaus in Zusammenarbeit mit mir, d.h. ich habe einen Vertrag über den sportlichen Teil, den Rest machen die! |
|
| ||||
| ||||
| Respekt, eine gute Idee unseren Sport einem breiteren Publikum zu präsentieren. Ich wünsche viel Erfolg! Grüße der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Dass die sich auf so etwas einlassen (Kampfsport kann ja bekanntlich schlecht fürs Image sein). Trotzdem super! |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten finde ich es eine coole Sache und wünsche Viel Erfolg für den Event.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden einen Boxkampf einbauen und haben schon einige Vorschläge vorliegen.... Wer aber noch ein Angebot machen will, kann sich gerne melden |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche Viel Erfolg für den Event. |
|
| ||||
| ||||
| Als Ringsprecher wird der bekannte Radiomoderator Dirk Groß Schlarmann fungieren. Dirk große Schlarmann | Moderator | Journalist | Kommentator | Start Veranstaltungen: 2006 – 2008 Messe-Moderation für Procter & Gamble, Capri Sonne und die Deutsche Post 2008 Stadionsprecher des FC Gelsenkirchen Schalke 04 2008 Messe-, Event-Moderation für die MULTIPOWER Fitness-Company Event-Moderation für die TC ImmoConsult GmbH Dortmund 2008 Moderation des EM-Fanfestes in Gelsenkirchen (größtes Public-Viewing in NRW) 2009 Moderation beim Boxkampf von Vladimir Klitschko in der Veltins-Arena 2010 Moderation der Deutschlandpremiere des Audi A8 und des R8-Spyders 2010 Moderation des Fanfestes zur Eröffnung der Eishockey-WM 2010 Moderation beim Boxkampf von Vitali Klitschko in der Veltins-Arena 2010 Moderation des WM-Fanfestes in der Veltins-Arena Konzerte: 2008 Moderation bei Culcha Candela 2008 Moderation bei Gentlemen 2008 Moderation bei Matthias Reim 2008 Moderation bei Katie Melua Alles News auch bei facebook oder unserer Internetseite Kingz-Gym.de |
|
| |||
| |||
| Kämpft ihr dort auch amateur muay thai (mit schutz) oder nur ohne? |
|
| ||||
| ||||
| nur ohne! |
|
| ||||
| ||||
| Dsa Sheraton Hotel aus Essen wird das Catering übernehmen! |
|
| ||||
| ||||
| Das Kampfgericht stellt die WKN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |