|
| |||
| |||
| ....aber gekämpft wurde dann doch auch noch, oder? Die gefakten positiven sowie die "Miesmacher Kommentare" gehen einem doch eher am A.... vorbei. Ergebnisse wären klasse! |
|
| |||
| |||
| Alle reden hier" es geht um den Sport", aber das genau tut es doch! Mir kann doch keiner erzählen das es förderlich ist wenn jemand um den Profi WM Titel kämpft der das Niveu eines B-Klasse Kämpfer hat! Profi ist man für mich ab A-Klasse und auch das A-Klasse niveu hat. Und förderlich ist es bestimmt nicht für den Sport wenn man zwischen B-Klasse und A-Klasse hin und her springt! Förderlich für unseren Sport ist bestimmt eine Veranstaltung in so einer super Halle zu machen, dann aber bitte richtig mit Top Profi Kämpfen und einer vollen Halle! Der Preis war ja nicht besonders teuer und dann frage ich mich wieso war die Halle nicht voll, wo dran lag das? Im Ausland sind solche Hallen ausverkauft mit höheren Eintrittspreisen. Sollte man mal überdenken ob nicht doch was wahres an den Aussagen hier ist die hier gemacht werden! Es soll von keinem Kämpfer die Leistung hier geschmälert werden, es sind ja die Trainer die ihre Kämpfer in den Klassen stecken und denen erzählen wie gut sie eigentlich sind, obwohl es nicht stimmt, nur damit diese sagen können ich habe zich A und B-Klasse Kämpfer! Also wer das förderlich für unseren Sport nennt bei dem weiß ich nicht wie der tickt! Geändert von Besserwisser (09-11-2011 um 08:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse sollten dann doch die gefakten positiven hier mal posten bin ja einer der negativen![]() Die sind so sehr damit beschäftigt ihre Lobeshymnen über den Event loszuwerden da sie es wohl vergessen haben ![]() Ich war ja nicht dort, habe gehört das der Falin und der Barakat wohl verloren haben usw. mehr weiß ich auch nicht. Drücke die Daumen das es beim nächsten mal besser wird, eine volle Halle usw. das meine ich aber wirklich ehrlich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |