|
| |||
| |||
| MFN-serie von K.W in duisburg,weil die namen wie bakar,sezek,pacco,sachs,ermis das sind doch die selben die auch in duisburg gekämpft haben,wo ist den schneidmiller und vogel sind wohl zu stark,es sei den es ist nur ein feg mit den event,vielleicht kann ja wolfgang gier was dazu sagen oder? |
|
| ||||
| ||||
| Bitte hier weiter! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das sind ja alles Kämpfer welche schon in Köln MFN am Start waren? Sezek, Sachs waren ja nicht der Hit. Barakat, Ermes sind dagegen schon eine andere Klasse, schade das Vogel nicht kämpfen wird. Finde da die Paarungen in Duisburg geiler, Hader, der Bruder von Vogel, der superstarke Vundac aus Köln und Seelig ist back, hat ja schon Barakat k.o. geschlagen. Ich denke aber das Deutschland zwei solche Events an einem Tag verkraften kann ![]() |
|
| |||
| |||
| danke für die antwort herr gier!aber habe noch eine frage wieso sezek und sachs gibt es eine rematch?ich mein der sezek hat doch nicht die klasse in so ein event teil zunehmen?oder? |
|
| |||
| |||
| Murat hat mich gefragt, ob ich ihm eine Chance geben kann, den Leuten zu zeigen, das der Kampf gegen Sachs nur wegen seiner Krankheit so schlecht verlief und das er Beweisen will was er kann. Ich habe ihm das versprochen und so bekommt er sein rematch. Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Gier |
|
| |||
| |||
| Was werden noch für Kämpfe stattfinden ? Sezek ist kein A Klasse mann ! Damit tut ihr euch kein gefallen er ist C Klasse. |
|
| |||
| |||
| An K.W. wurde aber auch nie eine Anfrage gestellt ob Mark Vogel in Hamburg kämpfen will, der Kampf für Italien steht auch erst seit zwei Wochen fest, ist doch komisch oder? 1.Dezember MFN in Duisburg Masters Gym Arena MASTERS GYM |
|
| ||||
| ||||
| geht das mit dem gehacke schon wieder los???leute helft euch gegenseitig u fördert die sportler dadurch.. das matchmaking ist doch ok..die jungs wollen alle ne chance!!!!u baker u koch haben schon gezeigt was sie drauf haben..u murat ist kein schlechter..also lasst das gemecker!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Wieso gehacke und meckern? Hier wurde gefragt warum Mark Vogel nicht kämpft,mehr nicht! Die Antwort war auch einfach, weil niemand nachgefragt hat ![]() Trotzdem viel Glück in Hamburg. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
| |||
| |||
| zwar kann jeder mal einen schlechten tag auf der arbeit haben aber nicht im kampf den letzt endlich heist es ja A klassen kampf und das heist profi und ein profi muss doch profosiunel sein oder!in der schweiz ist er ja auch k.o gegangen und all die letzten 7-8 kämpfe hat er verloren was hat das noch mit gut sein zu tun,der einzige der dort sich behaupten kann mit bakar ist ustunolari murat,sonst sehe ich keinen konkorenten,aber trotzdem danke für die antwort herr gier! Geändert von zambidis (10-08-2007 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Du sollst ein guter sein, Deine Hetzcampagnen sind unter aller s..! Du kannst nur Jeden schlecht reden, und das ist alles. K.W. war für dich der grösste H..., angeblich mit M.V. zusammen und was du nicht alles erzählt hast. Und jetzt seit ihr best friends. Hasan was du machst ist einfach nur LINK, nimms mir nicht übel. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |