Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-08-2007, 12:14
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 22.03.2007
Standard 1. Dezember Hamburg

Zitat:
Zitat von twins Beitrag anzeigen
Das ist ja ein schöner Termin. In Hamburg gibt es die Deutsche K-1 Max
Ausscheidungen. Die Kämpfer: Bakar Barakat, Murat Üstünolaner, Pacco,
Lorand Sachs,Steve Neumann, Olli Koch,Murat Sezek, Mike Ermis,
hallo twins wann soll denn diese event sein,was ist das für eine event bitte.und die namen kommen mir so ähnlich vor wie eine kopie von
MFN-serie von K.W in duisburg,weil die namen wie bakar,sezek,pacco,sachs,ermis das sind doch die selben die auch in duisburg gekämpft haben,wo ist den schneidmiller und vogel sind wohl zu stark,es sei den es ist nur ein feg mit den event,vielleicht kann ja wolfgang gier was dazu sagen oder?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-08-2007, 12:34
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard 1. Dezember Hamburg

Bitte hier weiter!
Alt 08-08-2007, 14:15
Kampfkunst: Muaythai Kanton Shaolin

Registrierungsdatum: 18.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von zambidis Beitrag anzeigen
hallo twins wann soll denn diese event sein,was ist das für eine event bitte.und die namen kommen mir so ähnlich vor wie eine kopie von
MFN-serie von K.W in duisburg,weil die namen wie bakar,sezek,pacco,sachs,ermis das sind doch die selben die auch in duisburg gekämpft haben,wo ist den schneidmiller und vogel sind wohl zu stark,es sei den es ist nur ein feg mit den event,vielleicht kann ja wolfgang gier was dazu sagen oder?
Von Schneitmiller hatten wir von seinem Trainer eine Zusage für den 1.Dezember. Die wurde aber vor 3 Wochen wieder zurück gezogen wegen einem Kampf in Holland. Vogel kämpft wohl ende November in Italien. Das mit dem K-1 Max ist auch erst seit 4 Wochen aktuell.
Alt 08-08-2007, 14:59
inaktiv
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 21.06.2007
Standard Hamburg

Das sind ja alles Kämpfer welche schon in Köln MFN am Start waren?
Sezek, Sachs waren ja nicht der Hit.
Barakat, Ermes sind dagegen schon eine andere Klasse, schade das Vogel nicht kämpfen wird.
Finde da die Paarungen in Duisburg geiler, Hader, der Bruder von Vogel, der superstarke Vundac aus Köln und Seelig ist back, hat ja schon Barakat k.o. geschlagen.
Ich denke aber das Deutschland zwei solche Events an einem Tag verkraften kann
Alt 08-08-2007, 16:11

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Gier Beitrag anzeigen
Von Schneitmiller hatten wir von seinem Trainer eine Zusage für den 1.Dezember. Die wurde aber vor 3 Wochen wieder zurück gezogen wegen einem Kampf in Holland. Vogel kämpft wohl ende November in Italien. Das mit dem K-1 Max ist auch erst seit 4 Wochen aktuell.
danke für die antwort herr gier!aber habe noch eine frage wieso sezek und sachs gibt es eine rematch?ich mein der sezek hat doch nicht die klasse in so ein event teil zunehmen?oder?
Alt 09-08-2007, 08:55

Standard

Murat hat mich gefragt, ob ich ihm eine Chance geben kann, den Leuten zu zeigen, das der Kampf gegen Sachs nur wegen seiner Krankheit so schlecht verlief und das er Beweisen will was er kann. Ich habe ihm das versprochen und so bekommt er sein rematch.
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Gier
Alt 09-08-2007, 09:21
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 19.09.2006
Standard

Was werden noch für Kämpfe stattfinden ?

Sezek ist kein A Klasse mann ! Damit tut ihr euch kein gefallen er ist C Klasse.
Alt 09-08-2007, 10:22
masters
Gast
Kampfkunst:

Standard Hallo Wolfgang Gier

An K.W. wurde aber auch nie eine Anfrage gestellt ob Mark Vogel in Hamburg kämpfen will, der Kampf für Italien steht auch erst seit zwei Wochen fest, ist doch komisch oder?

1.Dezember MFN in Duisburg Masters Gym Arena
MASTERS GYM
Alt 09-08-2007, 11:50
Benutzerbild von Tino Groth
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 07.09.2004
Standard

geht das mit dem gehacke schon wieder los???leute helft euch gegenseitig u fördert die sportler dadurch..
das matchmaking ist doch ok..die jungs wollen alle ne chance!!!!u baker u koch haben schon gezeigt was sie drauf haben..u murat ist kein schlechter..also lasst das gemecker!!!!!!
Alt 09-08-2007, 13:40
masters
Gast
Kampfkunst:

Standard Hallo

Wieso gehacke und meckern?
Hier wurde gefragt warum Mark Vogel nicht kämpft,mehr nicht!
Die Antwort war auch einfach, weil niemand nachgefragt hat

Trotzdem viel Glück in Hamburg.
Alt 09-08-2007, 16:54
Benutzerbild von Tino Groth
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 07.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
Wieso gehacke und meckern?
Hier wurde gefragt warum Mark Vogel nicht kämpft,mehr nicht!
Die Antwort war auch einfach, weil niemand nachgefragt hat

Trotzdem viel Glück in Hamburg.
genau das mein i
Alt 09-08-2007, 17:34

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Gier Beitrag anzeigen
Murat hat mich gefragt, ob ich ihm eine Chance geben kann, den Leuten zu zeigen, das der Kampf gegen Sachs nur wegen seiner Krankheit so schlecht verlief und das er Beweisen will was er kann. Ich habe ihm das versprochen und so bekommt er sein rematch.
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Gier
danke für die antwort herr gier,finde ich stark das sie den murat die chane geben,aber als experte wissen sie doch ganz genau das mann ein lowkick nicht mit der hand abwert oder?ohne jemanden zu nahe treten zu wollen werde ich es mir nicht ersparen die meinung nicht zu sagen zu können,ich denke einfach das mann sich bewust die gegner ausgesucht hat damit bakar eine chance hat das tunier zu gewinnen,natürlich ist sachs und pacco und auch ermis keine schlechte kämpfer!nur gegen bakar haben die nicht die chance das wissen wir alle!aber trotz alle dem wird das hier in BRD nichts mit thaiboxen,aber wenn mann das braucht dann wunderbar,ein beispiel ist doch die unterschiede von holland und deutschland!klick und sehe was für ein unterschied, http://youtube.com/watch?v=LniwIGm3f...elated&search= steve neumann vs holzken
Alt 10-08-2007, 10:25

Standard

Zitat:
danke für die antwort herr gier,finde ich stark das sie den murat die chane geben,aber als experte wissen sie doch ganz genau das mann ein lowkick nicht mit der hand abwert oder?ohne jemanden zu nahe treten zu wollen werde ich es mir nicht ersparen die meinung nicht zu sagen zu können,ich denke einfach das mann sich bewust die gegner ausgesucht hat damit bakar eine chance hat das tunier zu gewinnen,natürlich ist sachs und pacco und auch ermis keine schlechte kämpfer!nur gegen bakar haben die nicht die chance das wissen wir alle!aber trotz alle dem wird das hier in BRD nichts mit thaiboxen,aber wenn mann das braucht dann wunderbar,ein beispiel ist doch die unterschiede von holland und deutschland!klick und sehe was für ein unterschied, http://youtube.com/watch?v=LniwIGm3f...elated&search= steve neumann vs holzken
Den Kampf habe ich organisiert. Steve hatte einen sehr schlechten Tag. Habe ihn in der Schweiz gesehen und gegen Olli Koch und da war er wirklich sehr gut. Deshalb hatte er den Kampf von mir in Holland bekommen.
Gruß Wolfgang
Alt 10-08-2007, 12:14

Standard

zwar kann jeder mal einen schlechten tag auf der arbeit haben aber nicht im kampf den letzt endlich heist es ja A klassen kampf und das heist profi und ein profi muss doch profosiunel sein oder!in der schweiz ist er ja auch k.o gegangen und all die letzten 7-8 kämpfe hat er verloren was hat das noch mit gut sein zu tun,der einzige der dort sich behaupten kann mit bakar ist ustunolari murat,sonst sehe ich keinen konkorenten,aber trotzdem danke für die antwort herr gier!

Geändert von zambidis (10-08-2007 um 12:19 Uhr).
Alt 11-08-2007, 14:36
Benutzerbild von Hansestadt2007
Kampfkunst: Im Ring

Registrierungsdatum: 10.08.2007
Standard

Zitat:
zwar kann jeder mal einen schlechten tag auf der arbeit haben aber nicht im kampf den letzt endlich heist es ja A klassen kampf und das heist profi und ein profi muss doch profosiunel sein oder!in der schweiz ist er ja auch k.o gegangen und all die letzten 7-8 kämpfe hat er verloren was hat das noch mit gut sein zu tun,der einzige der dort sich behaupten kann mit bakar ist ustunolari murat,sonst sehe ich keinen konkorenten,aber trotzdem danke für die antwort herr gier!
Hasan melde dich doch unter Thai-Kickboxing an, dann wissen wir wenigstens alle wer da wirklich ist. Auffälliger geht es nicht. Du sollst ein guter sein, Deine Hetzcampagnen sind unter aller s..! Du kannst nur Jeden schlecht reden, und das ist alles. K.W. war für dich der grösste H..., angeblich mit M.V. zusammen und was du nicht alles erzählt hast. Und jetzt seit ihr best friends. Hasan was du machst ist einfach nur LINK, nimms mir nicht übel.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht