|
| |||
| |||
| MFN kommt nach Oberhausen! Am 10.März startet die MFN, Deutschlands erfolgreichste Kampfsport Serie in das Neue Jahr 2012 direkt mit einem Highlight. Die exklusive Luise Albertzhalle welche die Stadthalle von Oberhausen ist, wird austragungsort spektakulärerer Kämpfe. Der WM Kampf zwischen dem amtierenden IKBO Weltmeister Danjo Ilunga und dem Herausforderer Daniel Török seines Zeichen Europameister aus Ungarn, welcher für das Masters Gym startet, ist schon sicher. Mit dem IKBO Weltmeister Alex Vogel, der zurzeit beste Mittelgewichtler Deutschlands und Jerom Kock dem Pro AM Amateurweltmeister stehen weitere Top Kämpfer für diesen Event bereit. Mit Gegnern für die beiden Fightern stehen wir in Verhandlungen. Veranstalter dieses Top Events sind der VFRG ( Verein für Rehasport und Gesundheitsförderung e.V.) ASK Fighters Oberhausen und die IKBO . Klaus Waschkewitz ist für die Organisation und das Matchmaking verantwortlich. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Masters Gym Duisburg IKBO |
|
| |||
| |||
| Mein gott immer die selber scheise top kämpfe und so was der einzige der top kämpfer ist der danyo ilunga und der alex vogel denn will doch keine sehen oder so ein jorom kock der vogel ist kein weltmeister der ist waldmeister das ist richtig mann hat ja gesehen denn vogel gegen Illias Ghazaout vogel hatt eder runde verloren und dann bleibt der weltmeistre ganz ehrlich ikbo war mal stark aber nicht mehr![]() Geändert von 3000 (12-10-2011 um 16:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier hat jemand von der Fight Lounge viel Zeit ![]() Ihr seid ja alle mal WM gewesen oder Deutsche Meister der IKBO ![]() Den Danjo traust du dich nicht anzugreifen mit dem macht ihr ja auch Sparring und der Török hat den Falin beim letzten mal geschlagen, da kommt auch kein spruch.Ist jetzt der gute Alex dran ach ja Mittelgewichtler habt ihr ja keinen![]() Man was für ein blöder Text aber kein Problem macht mal so weiter viel Spass noch.![]() Der Event wird Top und Rappelvoll, also immer genau beobachten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr schön das auch mal in Oberhausen mal ein Top Event ist und nicht nur so dunkel Disco Veranstaltung ! Finde ich gut! Wenn noch mehr Top Kämpfer dabei kommen wird das schon ein Highlight 2012 !! Aber auch schön zu sehen das die ersten Neider das auch schon mitbekommen haben. ! Geändert von Onk Bak (12-10-2011 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich bin keine von fight lounge aber ist ja auch egal top Event mach die mix fight gala das ist top so wei mit melfin manhofen oder faldi chabari albert kraus und alviar lima aber egal mach dein ding ist ja auch top du bist die nummer 1 ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe gerade von K.W. erfahren das auch ein Profi Boxkampf eingebaut wird. Pia Mazelanik, ich glaube WBU Weltmeisterin wird in Oberhausen in den Ring steigen, über eine mögliche Gegnerin werden wir informieren. Auch vom Masters Gym wir ein sehr nettes Mädel/Frau in den Ring steigen, Anwältin Mutter zweier Kinder und mit etwas Erfahrung im Rücken. Mehr Frauen braucht der RING ![]() Masters Gym Duisburg IKBO |
|
| |||
| |||
| WOOOOW :O Ich freue mich jetzt schon auf diese Gala ! Wir bestimmt ein richtig Geiler Abend !!! Ich denke einer der besten Gala´s 2012 in Deutschland !! |
|
| |||
| |||
| oh mein gott jetzt machst du auch noch die stekos nach was wilst du noch mach frauen kampf anwältin und so hahahaha.Geändert von 3000 (13-10-2011 um 11:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was sind freuen ??????? Geändert von Besserwisser (13-10-2011 um 08:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Scheinen ja wirklich die Leute aus der Fight Loung zu sein, nach der Schreibweise zu Urteilen ! Aber die waren doch auch bei der IKBO Weltmeister, verstehe ich jetzt nicht alles so ! Und warum den Vogel und den Kock hier nieder machen ? Hat irgend jemand von der Fight Loung die beiden schon mal geschlagen ? Kann ich mich nicht dran erinnern ! Warscheinlich werden die deswegen so hier nieder gemacht! Für Neid muss man halt sehr viel arbeiten !! ![]() Finde ich aber gut das die MFN in so einer super Lokation statt findet ! Super ! Bin auf jeden Fall dabei ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Ihr hinter unserem Rücken über uns redet .... danken wir Euch, dass Ihr uns zum Mittelpunkt Eueres Lebens macht !! |
|
| |||
| |||
| Wer wird denn noch bei euch da kämpfen nenn mir parr gute namen ![]() |
|
| |||
| |||
| 3000, nach deinen letzten drei K.O. wirst du ganz sicher nicht dort kämpfen ![]() Ruhe dich aus, du scheinst ein bisschen durcheinander zu sein und beleidige nicht immer Kämpfer welche du das Wasser nicht reichen kannst. Also einfach Ignorieren und weitemachen, wird ein Geiler Event, da geht noch was. ![]() |
|
| |||
| |||
| was für 3 ko ich bin doch kein kämpfer was redest du da ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |