Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-05-2008, 12:15
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 06.08.2002
Standard Also Kickboxer 1

Du bist doch der Henke, liege hier doch richtig?
Warum hast du K.W. nicht am Samstag deine Meinung gesagt?
Also halte den Ball flach mit deinen linken Dingern, K.W. hat dem Jürgen angeboten das du, Henke mal gegen einen richtigen Kämpfer kämpfen sollst und nicht immer gegen D Klasse wie am Samstag, den du dir mal wieder selber ausgesucht hast.Alex Vogel stand bereit aber das wurde sofort von dir und deiner Frau abgelehnt, besser für dich denn du bist einfach nur schlecht. Gegen den Alex würdest du nur eine Runde stehen da bin ich mir sicher und alle die sich auskennen auch. Aber bevor du wieder deine große Klappe aufreisst, soll ich dir von K.W. bestellen das du am 21.Juni gegen Alex Vogel auf der MFN kämpfen kannst, wenn du länger als drei Runden gegen Alex stehst zahlt er dir 1.000 Euro das ist doch ein Wort? Du stellst dich doch als Weltmeister hin, also der Alex ist nur Europameister, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und nimm den Kampf an
Sicher wirst du schon eine Ausrede finden nicht anzutreten
Nur mal zur Info für die anderen hier, der Henke hat sich den Gegner selber ausgesucht, das er nur D Klasse Niveau hatte konnte jeder der ein bisschen Ahnung hat schnell erkennen
Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen
Die Kämpfe waren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut und leider gab es auch zwei fragwürdige Kampfrichterentscheidungen, vieleicht lag es an der Hitze
Quicklinks
Alt 11-05-2008, 16:01
Benutzerbild von AK Thai Kick Kwon
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxing, Sportkarate, Taekwondo, Boxing

Registrierungsdatum: 21.10.2005
Standard

Ergebnisse?
Könnt ihr bitte hier rein stellen.

Mfg.
Alt 11-05-2008, 19:05
Benutzerbild von kickboxer1
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 02.09.2005
Thumbs down

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
Du bist doch der Henke, liege hier doch richtig?
Warum hast du K.W. nicht am Samstag deine Meinung gesagt?
Also halte den Ball flach mit deinen linken Dingern, K.W. hat dem Jürgen angeboten das du, Henke mal gegen einen richtigen Kämpfer kämpfen sollst und nicht immer gegen D Klasse wie am Samstag, den du dir mal wieder selber ausgesucht hast.Alex Vogel stand bereit aber das wurde sofort von dir und deiner Frau abgelehnt, besser für dich denn du bist einfach nur schlecht. Gegen den Alex würdest du nur eine Runde stehen da bin ich mir sicher und alle die sich auskennen auch. Aber bevor du wieder deine große Klappe aufreisst, soll ich dir von K.W. bestellen das du am 21.Juni gegen Alex Vogel auf der MFN kämpfen kannst, wenn du länger als drei Runden gegen Alex stehst zahlt er dir 1.000 Euro das ist doch ein Wort? Du stellst dich doch als Weltmeister hin, also der Alex ist nur Europameister, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und nimm den Kampf an
Sicher wirst du schon eine Ausrede finden nicht anzutreten
Nur mal zur Info für die anderen hier, der Henke hat sich den Gegner selber ausgesucht, das er nur D Klasse Niveau hatte konnte jeder der ein bisschen Ahnung hat schnell erkennen
Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen
Die Kämpfe waren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut und leider gab es auch zwei fragwürdige Kampfrichterentscheidungen, vieleicht lag es an der Hitze
Also du Master!

1. Ich bin nicht Henke.....schreib dir das hinter die Ohren..
2. Du hast deine klappe zu sehr aufgerissen gegen Henke...mit deine Beschuldigungen......
3. Wenn der K.W. Henke nicht Kämpfen lassen wollte, so wie wir gehört haben, warum hat ihm nicht gestern ins Gesicht gesagt und hat ihm nachträglich eingetragen??????????
4.Was meinst du mit..."Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen"....meinst du die Veranstaltungen von Factory???....fragt ihr überhaupt ob der Henke wieder da kämpfen will...
5.Henkes Gegner war nicht D-Klasse Laut Kampfpass.....
6.Wenn der K.W. von Henke was will dann kann er ihn selber Kontaktieren....
7.Am 21.06.08 hat Henke in Haspe seine eigene Newcomer Gala wie Jedes Jahr im Juni...und das ist keine ausrede...der Termin stet seit letztes Jahr fest auf seiner Homepage...
8.Jürgen Henke hatte nie ein Problem gegen Mark oder Alex Vogel zu kämpfen...aber es hieß immer von seinem (Ex-Trainer Niedergriese) das Henke 4000,- € zahlen muss bei K.W. um gegen Mark Vogel zu Kämpfen...und mit Alexander sollte Henke nur 350,- € kriegen.....sag es mir jetzt du Schlaumeier...wo du dein mund immer voll nimmst gegen Henke und über ihn schlecht redest...wenn du die gründe nicht kennst dann halt den ball flach bitte......

Muss ich noch mehr sahen auflisten...oder reichst dir.....

Also wenn K.W. was von Jürgen Henke will, soll er ihn direkt anrufen....und keine faule Spiele... wie der J.N. für faule Spielchen spielt....

Ich hoffe ich habe mich ganz klar ausgedruckt.......

mfg Kickboxer1 (Ich bin nicht HENKE JÜRGEN)

Geändert von kickboxer1 (11-05-2008 um 19:12 Uhr).
Alt 11-05-2008, 22:13
Kampfkunst:

Standard Hallo Henke

Lasen wir es lieber, du schreibst sachen aus denen ich nicht schlau werde
Kämpfe lieber am 21.Juni selber auf deiner Newcomer Gala denn da gehörst du hin
Seit Samstag gibt es bei den Kämpfern von Masters ein neues Schimpfwort, du Henke
Nicht für Ungut
Alt 11-05-2008, 22:22
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaibox

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von kickboxer1 Beitrag anzeigen
Also du Master!

1. Ich bin nicht Henke.....schreib dir das hinter die Ohren..
2. Du hast deine klappe zu sehr aufgerissen gegen Henke...mit deine Beschuldigungen......
3. Wenn der K.W. Henke nicht Kämpfen lassen wollte, so wie wir gehört haben, warum hat ihm nicht gestern ins Gesicht gesagt und hat ihm nachträglich eingetragen??????????
4.Was meinst du mit..."Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen"....meinst du die Veranstaltungen von Factory???....fragt ihr überhaupt ob der Henke wieder da kämpfen will...
5.Henkes Gegner war nicht D-Klasse Laut Kampfpass.....
6.Wenn der K.W. von Henke was will dann kann er ihn selber Kontaktieren....
7.Am 21.06.08 hat Henke in Haspe seine eigene Newcomer Gala wie Jedes Jahr im Juni...und das ist keine ausrede...der Termin stet seit letztes Jahr fest auf seiner Homepage...
8.Jürgen Henke hatte nie ein Problem gegen Mark oder Alex Vogel zu kämpfen...aber es hieß immer von seinem (Ex-Trainer Niedergriese) das Henke 4000,- € zahlen muss bei K.W. um gegen Mark Vogel zu Kämpfen...und mit Alexander sollte Henke nur 350,- € kriegen.....sag es mir jetzt du Schlaumeier...wo du dein mund immer voll nimmst gegen Henke und über ihn schlecht redest...wenn du die gründe nicht kennst dann halt den ball flach bitte......

Muss ich noch mehr sahen auflisten...oder reichst dir.....

Also wenn K.W. was von Jürgen Henke will, soll er ihn direkt anrufen....und keine faule Spiele... wie der J.N. für faule Spielchen spielt....

Ich hoffe ich habe mich ganz klar ausgedruckt.......

mfg Kickboxer1 (Ich bin nicht HENKE JÜRGEN)
was sind das den jetztfür kinderspiele hier,mark vogel alex vogel habt ihr alle einen vogel am macht hier alle einen auf profi kick und thai boxers und streitet euch in forum,das K.w selbst hinter den computer sitzt ist doch mitlerweile jedem klar,und von wegen er hat es wieder mal geschaft einen seiner kämpfer wie mark vogel in K1 zirkus rein zu tun,wenn das wirklich so ist das mark vogel in k1 kämpft dann können es noch viele andere auch wie z.b bakar oder bei uns in hessen kämpfer wie mirdi limani und denke das ist einen wirkliche lach nummer das man vogel in japan kämpfen läst,wir wollen doch alle nicht vergesssen wie er schön von barakat geschlagen wurde oder?
Alt 11-05-2008, 22:24
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Seit Samstag gibt es bei den Kämpfern von Masters ein neues Schimpfwort, du Henke
Nicht für Ungut
k.w du henke
Alt 12-05-2008, 08:56
Benutzerbild von kickboxer1
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 02.09.2005
Thumbs down

Zitat:
Nicht für Ungut
Also ich glaube langsam auch das hinter den Computer K.W. SITZT.....
Wenn ihr die Kämpfer angreift ohne grund, dann können wir das auch machen du vogel......
Am Samstag habt ihr die Chance gehabt mit Henke zu sprechen, aber ihr hab’s nicht getan weil ihr kein mut hattet....
Aber wie ich sehe ihr versteckt euch hinter falsche Tatsachen......
Und du weist ganz genau K.W. dass dein VOGEL kein 4000,- € wert ist.....Bakar hat schon mal dein VOGEL abgeschossen .......
und jetzt hakt ihr alle auf Henke...wie billig wollt ihr noch werden...aber das passiert nur bei der IKBO......
Und Mark Vogel ist nur Verbands Weltmeister...und macht ihn nicht größer als er ist....gegen Alviar Lima und Ali Gunyar hat er keine Chance... wir haben es ja gegen Barakat gesehen....

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT HENKE JÜRGEN) du VOGEL
Alt 12-05-2008, 10:06
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 12.06.2006
Standard

ich find der mark vogel sollte sich malnen anderen(kein IKBO) titel sich versuchen zuholen...
Alt 12-05-2008, 10:51
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 31.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von -Pascha- Beitrag anzeigen
ich find der mark vogel sollte sich malnen anderen(kein IKBO) titel sich versuchen zuholen...
Welchen den z.B. I.B.B.O. ?? HA HA HA

Man hat es doch in Henke sein Kampfpass gesehen der Kämpft um die WM und dann 2 Monate später mal wieder um die DM , dann mal wieder ein WM Kampf und dann mal wieder EM .

Lassen wir es doch einfach sein hier mal wieder die I.K.B.O. an zugreifen es geht doch hier nicht um irgendeinen Verband sondern einfach nur darum das der Henke doch wirklich nicht das Niveau wie z.B. ein Barakat , Vogel , Ermis , Limani , Amrani , Schneidmiller und viele mehr hat und sich aber 7 facher Weltmeister nennt es geht uns doch allen nur um den Sport und nicht um irgendwelchen Verbänden .
Es ist einfach eine verarsche für unseren Sport wenn Zuschauer einen wie den Henke kämpfen sehen und man dann sagt er sei Weltmeister das ist doch das Lächerliche !

Der man ist gerade mal C Klasse Niveau .

Schönen Sonnigen Tag noch !!!
Alt 12-05-2008, 11:34
Benutzerbild von Zeroboy
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von kickboxer1 Beitrag anzeigen
Also ich glaube langsam auch das hinter den Computer K.W. SITZT.....
Wenn ihr die Kämpfer angreift ohne grund, dann können wir das auch machen du vogel......
Am Samstag habt ihr die Chance gehabt mit Henke zu sprechen, aber ihr hab’s nicht getan weil ihr kein mut hattet....
Aber wie ich sehe ihr versteckt euch hinter falsche Tatsachen......
Und du weist ganz genau K.W. dass dein VOGEL kein 4000,- € wert ist.....Bakar hat schon mal dein VOGEL abgeschossen .......
und jetzt hakt ihr alle auf Henke...wie billig wollt ihr noch werden...aber das passiert nur bei der IKBO......
Und Mark Vogel ist nur Verbands Weltmeister...und macht ihn nicht größer als er ist....gegen Alviar Lima und Ali Gunyar hat er keine Chance... wir haben es ja gegen Barakat gesehen....

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT HENKE JÜRGEN) du VOGEL
War das beim Jürgen Henke nicht immer so, dass
die positiven "Ghostkommentare" meistens von seiner Frau geschreiben wurden? Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr ähnlich..

Peinlich....
Alt 12-05-2008, 11:51
Kampfkunst:

Standard Hallo

Habe nun auch Infos bekommen das es sich um die Frau von Henke handelt
Also lassen wir es einfach, diese Leute haben Frust weil sie es nie geschafft haben in diesem Sport nach vorne zu kommen, für diese Weltmeister ist der Zug schon lange abgefahren, nur die haben es noch nicht gemerkt.
Von mir kein Kommentar mehr dazu,muss mich gerade wieder in K.W. zurück verwandeln, dauert etwas da er 20 Kg schwerer ist

21.Juni MFN in Duisburg mit den richtigen Weltmeistern

Masters Gym Duisburg

EXAMPLE-SPORTS
Alt 12-05-2008, 12:11
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 10.05.2008
Standard hallo

Hallo,
Ich war selber auf dieser Veranstaltung und fand das es einige gute Kämpfe waren, aber andere waren weniger gut.
Also zum Kampf Henke vs. nobody also das war eine völlige Verarschung für den Zuschauer. Warum lässt man solche Leute kämpfen?
Alt 12-05-2008, 12:54
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von turtle1 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich war selber auf dieser Veranstaltung und fand das es einige gute Kämpfe waren, aber andere waren weniger gut.
Also zum Kampf Henke vs. nobody also das war eine völlige Verarschung für den Zuschauer. Warum lässt man solche Leute kämpfen?
es geht hier nicht umbedingt um henke ich mein mal ehrlich wer ist henke kennt keiner auser er sich selbst aber ich denke mann soll bitte nicht vergessen wie barakat vogel abgeschossen hat und er den titel nicht bekommen hat und so einer soll und darf in K1 zirkus kämpfen und barakat nicht da frag ich mich doch wo ist das realistiche tatsache,finde vogel würde es nicht einmal gegen ermis oder seelig oder sachs oder ahmedi und viele andere auch nicht bestehen,komisch i.k.bo. kämpft er nur und sonst nirgends,soll erst einaml in iska oder wka oder wpkc titels holen dann schauen wir weiter,mikel colaj hat es ja seinen bruder ganz schön gegeben und gegen leute wie sie so murdi mardi nennen (mirdi limani)würden ihn zum frühstück auffressen
Alt 12-05-2008, 16:08
Benutzerbild von AK Thai Kick Kwon
Kampfkunst: Kickboxing, Sportkarate, Taekwondo, Boxing

Registrierungsdatum: 21.10.2005
Standard

Ergebnisse?

Mfg.
Alt 12-05-2008, 16:47
Kampfkunst:

Standard Yurtserver

Man du armer Willy, was musst du doch für einen Frust schieben das du solch einen Müll schreibst.
Gebe dir einen Rat, lass es einfach.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht