|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
...und du warst der einzigste der es nicht wusste, und hast ihm die ganze zeit beschuldigt....ihr könnt auch nicht anders ......der Henke hat nie gesagt das er 7facher Weltmeister ist...aber der Vogel ist auch nicht so gut wie du sagst .....warum hat er gegen Barakat gekniffen unter ein anderen Verband zu kämpfen???....weil er dich (K.W) als Präsident und die Punktrichter und Ringrichter aus IKBO nicht da hat......wenn andere Punkt und Ringrichter da wären, wäre der Vogel schon längst abgeschossen .....aber ihr hackt alle auf Henke weil ihr Frust habt...kein Problem er ist noch im Gespräch.....und er ist nicht zu feige gegen Alex oder Mark zu kämpfen...nur wir haben keine Lust (K.W.) dir die 4000,.€ zu zahlen wie der Niedergriese zu Henke sagte....die beide Vogels sind nicht 4000,- € wert.![]() Und in Solingen letztes Jahr hat Alex sein DM Titel gegen ein D-Klasse gewonnen .....also nicht immer gegen Henke sein......guckt euren eigenen Buckel, bevor ich die ganze Leute hier aufliste und dann sehen wir was dein Alex und Mark für VÖGEL sind.....![]() Und noch was die Leute in Hagen sind mehr oder weniger für Henke gekommen...ich habe mehr als 100 Karten verkauft.......hättet ihr den mist mit der Kampfpaarungsliste nicht gemacht dann hätten wir mehr Zuschauer.....aber wir sind es gewohnt mit der IKBO ![]() mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE)...ich hoffe du hast es kapiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm- verstehe kein Wort... und Smileys sind was feines, gelle ? |
|
| |||
| |||
| Ab jetzt bitte keine gegenseitige Anmache mehr. Ansonsten wird der Thread geschlossen. Gruß Christianauskiel |
|
| |||
| |||
| ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren. diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse. das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen! die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse. auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender. mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs. also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders! mit freundlichen sportgrüßen klaus waschkewitz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich hoffe und freue mich wenn es freundlicher in Forum zu Sache geht ohne Beleidigungen von eure Seite...egal wenn ihr meint dass der Henke unbekannt ist... mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE) ich bin seine Frau Theodora Diamantakou ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist doch gut jetzt, ker´ nochma... Wusste gar nicht das Hagen so ne Weltstadt ist dass man dort jeden kennen müsste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ~°~Closed~°~ bis sich der zuständige Moderator um den Thread kümmern kann. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |