Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-05-2008, 17:51
zambidis zambidis ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 22.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von yurtsever Beitrag anzeigen
es geht hier nicht umbedingt um henke ich mein mal ehrlich wer ist henke kennt keiner auser er sich selbst aber ich denke mann soll bitte nicht vergessen wie barakat vogel abgeschossen hat und er den titel nicht bekommen hat und so einer soll und darf in K1 zirkus kämpfen und barakat nicht da frag ich mich doch wo ist das realistiche tatsache,finde vogel würde es nicht einmal gegen ermis oder seelig oder sachs oder ahmedi und viele andere auch nicht bestehen,komisch i.k.bo. kämpft er nur und sonst nirgends,soll erst einaml in iska oder wka oder wpkc titels holen dann schauen wir weiter,mikel colaj hat es ja seinen bruder ganz schön gegeben und gegen leute wie sie so murdi mardi nennen (mirdi limani)würden ihn zum frühstück auffressen
du bist doch eine lachnummer,sag doch gleich das du bestimmt selbst der mirdi limani bist,dann schau das du in den niveau vin mark vogel kommst dann sehen wir weiter,aber wenn du möchtest kannst du ja den jüngeren herausfordern ales vogel sogar er würde dich verhauen.
Quicklinks
Alt 12-05-2008, 18:13
Benutzerbild von kickboxer1
kickboxer1 kickboxer1 ist offline
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 02.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
Man du armer Willy, was musst du doch für einen Frust schieben das du solch einen Müll schreibst.
Gebe dir einen Rat, lass es einfach.
Ja K.W. und Co. ich bin die Frau von Jürgen Henke...und du warst der einzigste der es nicht wusste, und hast ihm die ganze zeit beschuldigt....ihr könnt auch nicht anders......der Henke hat nie gesagt das er 7facher Weltmeister ist...aber der Vogel ist auch nicht so gut wie du sagst.....warum hat er gegen Barakat gekniffen unter ein anderen Verband zu kämpfen???....weil er dich (K.W) als Präsident und die Punktrichter und Ringrichter aus IKBO nicht da hat......wenn andere Punkt und Ringrichter da wären, wäre der Vogel schon längst abgeschossen.....aber ihr hackt alle auf Henke weil ihr Frust habt...kein Problem er ist noch im Gespräch.....und er ist nicht zu feige gegen Alex oder Mark zu kämpfen...nur wir haben keine Lust (K.W.) dir die 4000,.€ zu zahlen wie der Niedergriese zu Henke sagte....die beide Vogels sind nicht 4000,- € wert.
Und in Solingen letztes Jahr hat Alex sein DM Titel gegen ein D-Klasse gewonnen.....also nicht immer gegen Henke sein......guckt euren eigenen Buckel, bevor ich die ganze Leute hier aufliste und dann sehen wir was dein Alex und Mark für VÖGEL sind.....

Und noch was die Leute in Hagen sind mehr oder weniger für Henke gekommen...ich habe mehr als 100 Karten verkauft.......hättet ihr den mist mit der Kampfpaarungsliste nicht gemacht dann hätten wir mehr Zuschauer.....aber wir sind es gewohnt mit der IKBO

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE)...ich hoffe du hast es kapiert
Alt 13-05-2008, 06:05
Benutzerbild von Zeroboy
Zeroboy Zeroboy ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Hm- verstehe kein Wort... und Smileys sind was feines, gelle ?
Alt 13-05-2008, 07:25
christianauskiel christianauskiel ist offline
Moderator
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 08.03.2004
Standard

Ab jetzt bitte keine gegenseitige Anmache mehr. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Gruß
Christianauskiel
Alt 13-05-2008, 09:20
masters masters ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 06.08.2002
Standard hallo

ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren.
diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse.
das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen!
die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse.
auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender.
mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs.

also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders!

mit freundlichen sportgrüßen
klaus waschkewitz
Alt 13-05-2008, 11:29
Benutzerbild von kickboxer1
kickboxer1 kickboxer1 ist offline
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 02.09.2005
Wink

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren.
diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse.
das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen!
die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse.
auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender.
mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs.

also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders!

mit freundlichen sportgrüßen
klaus waschkewitz
Ja K.W....es geht doch auch ohne Beleidigungen gegen Henke...hättest du deine Leute vorher angewiesen dann gebe es kein streit in Forum....und ob der Henke unbekannt ist in HAGEN ist falsch...(wehr ist Andaloussi)??? Vielleicht ein kommendes Talent aber nicht so bekannt wie Henke in Hagen!!!!!
Also ich hoffe und freue mich wenn es freundlicher in Forum zu Sache geht ohne Beleidigungen von eure Seite...egal wenn ihr meint dass der Henke unbekannt ist...

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE) ich bin seine Frau Theodora Diamantakou
Alt 13-05-2008, 15:27
Benutzerbild von tu2b0l3nt
tu2b0l3nt tu2b0l3nt ist offline
Kampfkunst: Muay Thai/Kickboxen/Freefight

Registrierungsdatum: 28.10.2004
Standard

ist doch gut jetzt, ker´ nochma...

Wusste gar nicht das Hagen so ne Weltstadt ist dass man dort jeden kennen müsste
Alt 15-05-2008, 19:10
Benutzerbild von JuMiBa
JuMiBa JuMiBa ist gerade online
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

~°~Closed~°~ bis sich der zuständige Moderator um den Thread kümmern kann.

Gruß Micha

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht